MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Ich hab am 29. Geburtstag und einen Flug um 5:50uhr! Also mir wäre der andere Termin deutlich lieber ;)

Also 4.9
 
Das heißt, alle können am 28.? Dann werf ich mal 21 Uhr in den Raum und nach dem Draft feiern wir dann in Dome's Geburtstag rein
 
Glaube zumindest 2 Stunden solltest du eingeplant haben, bevor dein nächster Termin etc ansteht. dauert idr aber nicht so lange. Glaube mit 80 - 90 Minuten kommen wir durch.
Mock drafts haben bei Yahoo nen 30 sek Pick intervall, glaube wenn wir draften haben wir 60/90 Sekunden Zeit oder @quajiro. hilft aber in jedem Fall ein Gefühl für das interface zu bekommen und einschätzen zu können welcher Pick für Spieler xy notwendig ist.
 
Das heißt, alle können am 28.? Dann werf ich mal 21 Uhr in den Raum und nach dem Draft feiern wir dann in Dome's Geburtstag rein

Wenn dann früher. Wecker klingelt um 3 Uhr! Möchte spätestens im 22uhr im Bett sein. :)
 
Kannst du die Draftreihenfolge eigentlich schon vorher random einstellen? Wenn ja, mach das mal damit man schon so'n bisschen gucken oder planen kann
 
Muss ich mal checken, wenn wir alle 12 an Bord haben. Ich kann auf jeden Fall die Reihenfolge bis eine Stunde vorm Draft editieren. Eventuell könnte ein Externer eine zufällige Ziehung machen (falls keine voreingestellt ist von yahoo) und ich hau die dann einfach rein...

Was sagen denn die anderen dazu?
 
mal ne andere frage. warum zocken wir eig yahoo und nicht die offizielle version?
oder basiert die yahoo version auf der offiziellen?
 
Back
Top Bottom