LP Das Verbale Stylekollektiv (K.I.Z.) - Wo die wilden Kerle flowen (10.08.18)

warum haben die vork und seinen lachsträgern ich einfach genommen und irgendein memphis ripoff album gemacht wär doch viel spannender als der quatsch wenn auch noch nicht wirklich spannend
 
ja wie gesagt wirklich spannend wärs nich aber immern och besser als dieser unfug da
 
Album macht richtig Bock. Alleine schon, weil es sich von allem anderen abgrenzt, was sonst so rauskommt. Das ganze Album bringt einfach ein gutes Gefühl mit.
 
Das Album ist omosexuell und fake (supi - die haben bekannten Deutschwrap der 90iger studiert und wrappen dit jetzt nach) - KA ist draussen...
 
Ich weiß, dass das 90% hier nicht gefällt, weil die sich eh drauf eingeschossen haben, aber da setze ich einen Haufen drauf. Ich habe eh gemerkt, dass ich mich geschmacklich immer weiter entferne von der gängigen Meinung hier. Man wird halt alt. Ein paar Überschneidungen mit Decepticon und der Realkeeper-Riege, ein paar noch weniger mit dem Rest und das war es.
Ich mag das VSK-Album und es ist mir auch egal , dass sich hier drüber lustig gemacht wird.
 
Warum, einfach nur, warum?

Hab mal durchgeskippt es ist 15 mal der gleiche Song mit jeweils 4-5 gleichen Parts. Welchen Anlass (außer absolute Ideenlosigkeit) gibt es überhaupt im Jahr 2018 den deutschen Rap aus den 90ern zu parodieren?

Das Sinnvollste zu diesem Album hat JAW vor ein paar Jahren gerappt:

Sie fangen jetzt wieder an den Deutschrap der 90er zu pumpen,
dabei hatten wir dieses Trauma erfolgreich überwunden.
Du willst die guten alten Zeiten zurück?
Schön! Hol' sie dir wieder und behalt' sie für dich!
 
Ich weiß, dass das 90% hier nicht gefällt, weil die sich eh drauf eingeschossen haben, aber da setze ich einen Haufen drauf. Ich habe eh gemerkt, dass ich mich geschmacklich immer weiter entferne von der gängigen Meinung hier. Man wird halt alt. Ein paar Überschneidungen mit Decepticon und der Realkeeper-Riege, ein paar noch weniger mit dem Rest und das war es.
Ich mag das VSK-Album und es ist mir auch egal , dass sich hier drüber lustig gemacht wird.

Midlife-Crisis....
 
Warum, einfach nur, warum?

Hab mal durchgeskippt es ist 15 mal der gleiche Song mit jeweils 4-5 gleichen Parts. Welchen Anlass (außer absolute Ideenlosigkeit) gibt es überhaupt im Jahr 2018 den deutschen Rap aus den 90ern zu parodieren?

Das Sinnvollste zu diesem Album hat JAW vor ein paar Jahren gerappt:

Sie fangen jetzt wieder an den Deutschrap der 90er zu pumpen,
dabei hatten wir dieses Trauma erfolgreich überwunden.
Du willst die guten alten Zeiten zurück?
Schön! Hol' sie dir wieder und behalt' sie für dich!

Wie immer gilt: Wem es nicht gefällt, der hört halt was anderes. ;)
 
Leider total überflüssiges Album, Stromverschwendung.

K.I.Z. seit 2007 nicht mehr der Rede wert.
 
Also jetzt mal Spaß beiseite: Das hat sich hier doch keiner wirklich angehört, oder?
 
Das Album wäre in den 90er Jahren total untergegangen. Da gab es zig Alben, die in Sachen Rap, flow, text.... ach eigentlich in allen belangen 100 mal besser waren. is nichts geworden das ding
 
172209.jpg
 
Zurück
Oben Unten