Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Sorry aber wem knapp 40 grad nicht zu heiss sind der hat mmn schon längst 1 Hitzschlag erlitten oder?

Wie wär's denn mal wieder mit einem ganz normalen mitteleuropäischen Sommer zwischen 23-32 Grad und einmal die Woche Regen? :(

Wir hätten alle viel früher und mit beiden Stimmen die Grünen wählen müssen dann wärs niemals so weit gekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wem knapp 40 grad nicht zu heiss sind der hat mmn schon längst 1 Hitzschlag erlitten oder?

Wie wär's denn mal wieder mit einem ganz normalen mitteleuropäischen Sommer zwischen 23-32 Grad und einmal die Woche Regen? :(

Wir hätten alle viel früher und mit beiden Stimmen die Grünen wählen müssen dann wärs niemals so weit gekommen :(
Klimawandel hat es schon immer gegeben.. aufwachen Amigo!
 
ok aber wenn sich das klima wirklich im wandel befinden soll, warum ist hier seit acht wochen selbe wetter erkler mir das. eh alles luege, hab auch noch nie beim schwimmen 1 rewe tuete im meer gesehn, lasst euch nicht verrueckt machen
 
200€ sonnenbrille im allstadtgetuemmel verloren wie so 1 hurenson, leude richtig dumm wer soviel geld fuer 1 brille ausgibt
 
Ich hab 1x Fuffi gezahlt, nach 4 Wochen und 2 Reparaturen zurück und seitdem 5 Euro nicht überschritten. Empfehle ich so.
 
ich kauf sonst auch nur so 5€ ausschussware als sonnenbrille, aber hatte noch nie 1 brille die so perfekt gefittet hat zu mein kleinen kopf und dicken schein gewonnen am vortag, da war ich mal so dekadent (dumm)
 
Sonnenbrille mit Sehstärke meine Freunde
Und für so Turnbeutelvergesser an die Enden ne Schnur machen und um den Hals hängen (kleiner Profitrick, modisch auch sehr ansprechend)
 
Wenn ihr ne Sonnenbrille tragt denkt eurer Körper es ist Nacht und ihr nimmt kein Vitamin D auf.. nur mal kleiner Fun Fact am Rande.
 
Zurück
Oben Unten