Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Die Pistons sind echt so dermaßen Scheiße aufgestellt. Die beiden besten Spieler treffen keinen Jumper wenn ihr Leben davon abhängen würde, geschweige denn sind sie effektiv oder treffen von draußen.

Keine Ahnung wo die hingehen sollen.
 
der "we fucked up big time!" blick von dem pistons vertreter bei der draft lottery war pures gold



timecode
 
du meinst als der GOAT wie ein kleines Mädchen zur Liga gerannt ist "I AM A FATHER"?

und Bogut verletzt war?

du meinst die 73 win season?

steph curry 400+ 3er saison?

jop genau so. du siehst ja was passiert, wenn sie sich nicht in der reg. season verausgaben: sweep.

Ja genau die mein ich, denn die haben verloren, egal was für Umstände du hier aufzählst. Dieses Was-wäre-wenn-Gelaber bringt ja letztendlich auch nichts. Der Optimalfall, dass alle fit sind, die Sonne scheint und jeder nen guten Morgenschiss hatte, tritt sowieso nie ein.

Was ich dieses Jahr wieder gesehen habe ist, dass 4 Hall of Famer für James dann doch zu viele sind.

Es bestreitet ja niemand, dass die Warriors ein krasses Team sind, aber die tun halt auch nur, was sie tun müssen, um sich nicht zu blamieren. Mit dem Superteam, das sie '15 und '16 schon hatten, war es ja noch spannend, aber mit Durant ist das nur noch langweilig und für mich auch überhaupt nicht feierbar.
 
Stellt euch schonmal darauf ein, dass LeBron nächste Saison zusammen mit Westbrook in Cleveland spielen wird. 100% Safe.

Glaubt mir einfach.
 
mir tun jetzt schon alle anderen im team leid.
damit sie nicht vergessen, wie er aussieht, hier nochmal als erinnerungsbild für die jungs:

shopping
 
Westbrook geht niemals nach Cleveland.

Lebron geht mit PG (Kawhi) nach LA und dann kommt noch jemand für Ingram + x
 
Kawhi findet dass die Spurs ihn hintergangen haben. Will wohl zu den Lakers.

LeBron und Kahwi wäre schon sexy!
 
Kawhi findet dass die Spurs ihn hintergangen haben. Will wohl zu den Lakers.
Aber wie soll der Trade da aussehen? Da ginge ja fast nur Deng gegen Kawhi. Ball und Ingram werden bestimmt nicht abgegeben und sonst verdient bei den Lakers keiner mehr als 2 Mio
 
wenn der wirklich weg will...das is so absurd. und die ganze wahrheit und wie es dazu kam wird man bestimmt niemals erfahren, nich mal annähernd.
 
Je länger ich drüber nachdenke, desto geiler fände ich das.

Ich denke, dass da eher AD kommen wird...
Kawhi ist unrestricted nächsten Sommer, da kann er schon nen Wechsel zu dem Team zu dem er hinwill erpressen. Wenn er keinem anderen Team zusagt nächstes Jahr zu signen ausser den Lakers...
 
Die Lakers haben genug Cap Space, um einfach Ingram für Kawhi zu traden. Viel mehr werden die auch nicht kriegen, wenn überhaupt.
 
Back
Top Bottom