Nintendo [Gaming, Info]

Naja es war halt ein lang gehegter Wunsch der Spieler (oder Gag) mal mit Ridley spielen zu können.
Meinst das hat was mit Metroid 4 zu tun?
Schlauer wäre es doch dann gewesen irgndwas von Metroid 4 zu zeigen.
 
Ich denke schon. Reggie hatte auch wieder einen Samus Pin an. Dieser Huahn.
Ich hoffe einfach, dass Nintendo Metroid als Fanservice macht und nicht versucht einen massentauglichen Titel daraus zu machen. Ich verstehe ja, dass Geld die Welt regiert, aber ein massentaugliches Metroid ist halt einfach kein echtes Metroid. Casual Gamer werden nie mit Worldbuilding und Backtracking klarkommen.
 
let's gooo!!!
65f0ded597.jpg
 
Hier mein kleiner Metroid Schrein. Amiibos und zwei Samus Returns Legacy Boxen (hab aber die normale Version da...ja, ich hab das3x gekauft :D) hatten leider keinen Platz.

Ausserdem auf dem Weg: Hyper Metroid Box und Metroid Rogue Dawn Box.
 

Anhänge

  • A6EDF733-F20A-4ABF-88F5-F8309B0EA7EF.jpeg
    A6EDF733-F20A-4ABF-88F5-F8309B0EA7EF.jpeg
    619,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Hollow knight ist ja mal meeeeeeeeeega geil. Und 20 bis 30 stunden soll es gehen. Ist ja schon geschenkt für 15 euro.

Wie kommt man an die dlc s inhalte? Nach beenden des spiels. Oder sind diese bereits in die welt integriert worden
 
Ich hör immer nur Gutes von Owlboy. Soll ich holen?

EDIT: Nur 40 Kröten. Copped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hollow knight so schwer wie alle sagen? Hääte mega Bock auf das Game, stehe aber nicht so drauf immer zwei Stunden an nem Boss zu hängen..
 
Also ich hatte bis jetzt bei keinem boss schwierigkeiten. Hab 4 bosse down.

Das spiel ist ein traum. Macht meeega bock sich in dieser welt zu verlieren. Mich interessieren die dlcs, wie kann man diese starten?
 
Die Mantis Bosse haben mich tagelang gefickt. Sonst muss man sich halt die Patterns merkennund es geht schon. Unfair sind die Kämpfe nie.
 
Ist hollow knight so schwer wie alle sagen? Hääte mega Bock auf das Game, stehe aber nicht so drauf immer zwei Stunden an nem Boss zu hängen..

Ich finde es nicht schwer. Aber das Spiel ist ein riesen Labyrinth.. fett gemacht, definitiv.
Die Mantis Bosse haben mich tagelang gefickt. Sonst muss man sich halt die Patterns merkennund es geht schon. Unfair sind die Kämpfe nie.
Die hatte ich nach ca 10 versuchen down. Man muss einfach wie ein Jedi an die Sache rangehen.

Was mich verwirrt ist, ich weiß seit Beginn eigentlich nicht ob ich den richtigen Pfaden folge. Hier lang, da lang, links, rechts dann kommen hier noch 20 Wege und da eine Abzweigung :confused:
 
wie komme ich zur stadt der tränen zurück?
der weg über der ausgefahrene brücke ist gesperrt und ich hatte in der stadt den transport käfer nicht bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten