LP Kanye West - ye (01.06.2018)

kanye_west_aria_1600_2018.jpg
what do you bring to ze table
 
Auch nach mehrmaligen Hördurchgängen das wohl schlechteste Kanye-Release.
 
Nach ein paar Durchläufen öffnen sich einige der Songs zum Glück. Auch textlich paar gute Sachen dabei. Dennoch: weit von einem Highlight entfernt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat nach der Sache mit TMZ das komplette Album neu gemacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat nach der Sache mit TMZ das komplette Album neu gemacht.

Deswegen klingt es auch so wie es klingt. Auch das er sagt das er lines aus dem Songs rausgenommen hat weil die zu brisant sind ist sowas von nicht Kanye like. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll das es ihm gut geht wie es aussiegt. Oder traurig sein das er deswegen so Washed Musik macht.
 
Ich habe mir extra für dieses Album Amazon Music Unlimited geholt und dabei gemerkt, dass meine Life of Pablo Version 7 Songs weniger hat als die bei Amazon:rolleyes:

Heißt das Album nun eigentlich „ye“ oder „ye vs. the people“? Einmal liest man so, einmal so.
 
Ich habe mir extra für dieses Album Amazon Music Unlimited geholt und dabei gemerkt, dass meine Life of Pablo Version 7 Songs weniger hat als die bei Amazon:rolleyes:

Heißt das Album nun eigentlich „ye“ oder „ye vs. the people“? Einmal liest man so, einmal so.
Letzteres ist der Song, das Album heißt ''ye'' (obwohl es als ''Love Everyone'' angekündigt wurde).
Übrigens nicht gerade so interessant, das Album...
 
EP ist natürlich schrott. kein plan wie es überhaupt jemamdem gefallen kann... kanye schon sooooo lange nicht mehr was vernünftiges rausgehauen. denke das wird auch nie wieder was
 
Also so hart schlecht wie es hier einige finden, isses mMn nich, definitiv aber kanyes schwächstes Release. Sind halt nicht wie sonst paar richtig brutale Bretter dabei, hinzu kommt noch das es ebenfalls halt so verdammt kurz ist. Wenn da nicht alles stimmt wie bei DAYTONA wiegt des halt find ich gleich doppelt schwerer.

Meine favs sind Yikes, wouldn't leave & no mistakes.

Dem letzten Interview mit Bigboy kanns wohl sein des wir Ende Juni vllt noch ein Release von ye & Ty$ bekommen
 
Zurück
Oben Unten