LP Kanye West - ye (01.06.2018)

War doch bei tlop damals des selbe. Wie einfach wyoming trending topic bei Twitter ist.
Pusha meinte bei seinem letzten Interview das auf dem Alben die Trump aussagen und des TMZ Interview relativiert werden. Naja am Ende Wars einfach mal wieder Publicity fürs Album
ja, geht aber gar nicht klar für so ein großes forum im jahr 2018. müssten da endlich mal einiges ändern, sonst gehen irgendwann alle.
war doch von anfang an klar, dass das für promo ist, sonst wäre er nicht wieder zu twitter zurückgekehrt. alles kalkuliert von ihm
 
4 stunden noch :thumbsup:

Gp0qpGN.png
 
ok Wyoming ist wunderschoen aber wann gehts endlich mal los

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
haha 3-4 sonks gesehen, dann wurde der ghettoplug gezogen...der igga Nas mit Zigarre hinter ihm...Wraps/ Flow eher Dreck - Beats 50/50...jetzt alles - der Geisteskranke leidet am Bushidokomplex...sollte lieber nicht mehr wrappen...da sind 2 coole songs druff, "Album" softe Babyscheisse...natürlich etliche omosexuelle Elemente und die Leute die da ums Feuer waren...zum Brechen...besonders einem Igga der um West schwänzelte hätte ich sofort ins Jesicht jeschossen...Consequence war auch da...

kkw_950x.jpg
145 bucks muahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt draußen? Auf Spotify ist nix oder kommt das nur exklusiv auf Apple Music oder tidal? :/
 
Tracks mit Charlie Wilson und Cudi sind feuer. Rest geht so.

Ist das jetzt draußen? Auf Spotify ist nix oder kommt das nur exklusiv auf Apple Music oder tidal? :/

Gibt schon Mutmaßungen das es den DL nur in Verbindung mit dem Merch gibt. Tidal und Kanye dürfte wohl Vergangenheit sein
 
hart langweilig
wouldnt leak ganz ok
some day hört sich an wie von 2005

wehe er hat das nas album verkackt...
 
Dürfte noch bisschen dauern
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also weiß eigentlich wieder kein Mensch wann, wie und ob überhaupt das Album jetzt erscheint. Bei Pusha geht mir ja schon auf den Sack das man da nicht mehr auf normalem Weg ne CD bestellen kann, sondern nur mit Kreditkarte im eigenen Shop. Alles irgendwie lächerlich was Ye da wieder abzieht.
 
Macht ja auch ein bisschen Spaß an nem Brückentag den Hype mitzuverfolgen. Wenn das Ding dann heute Nachmittag einmal durch meine Anlage spaziert ist wars das dann bestimmt auch erstmal weiß doch jetzt schon jeder in welche Richtung es geht.
 
angeblich stream ab 18 uhr unserer zeit. aber kein spotify, apple music etc. ich hasse sie.
 
Zurück
Oben Unten