Star Wars

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


totlach
 
Ordentlicher Film. Hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht.

Ja fand ihn auch unterhaltsam.
Weiß gar nicht warum der bei den Kritikern so schlecht abschneidet,
der is definitiv besser als eine durschnittliche 60er Wertung. o_O

...Aber ich hör schon die Leute wie sie sich über
Musste die Szene mit Darth Maul sein???

das Maul wässrig reden werden. - orakel ich jetzt mal :D
 
die kritiken zu solo sind komischerweise auch eher in BRD schlecht....innen USA schneidet der doch recht passabel ab....vllt liegts anner synchro
 
die kritiken zu solo sind komischerweise auch eher in BRD schlecht....innen USA schneidet der doch recht passabel ab....vllt liegts anner synchro

Wobei ich das gerade gut fand, dass sie eine Harrison Ford Synchro ähnliche Stimme gefunden haben...naja oder haben einfach nen anderen Geschmack. Achselzuck
 
gerade im kino gewesen und nach kritiklesen positiv überrascht gewesen. hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. guter film.
besser als e8, was nicht schwer ist ;)
 
fand e8 ziemlich gut, der einzige muell waren doch nur 1-3 bisher, mit 2 als absoluten craphoehepunkt natuerlich
 
Ja fand ihn auch unterhaltsam.
Weiß gar nicht warum der bei den Kritikern so schlecht abschneidet,
der is definitiv besser als eine durschnittliche 60er Wertung. o_O

...Aber ich hör schon die Leute wie sie sich über
Musste die Szene mit Darth Maul sein???

das Maul wässrig reden werden. - orakel ich jetzt mal :D
war gestern mit nem kumpel (star wars nerd) im kino und ja ihn hat das tatsächlich gestört
 
Da war nur des Lichtschwertgeflexe lolig, die Namensszene aber viel schlimmer kann man da anders als cringen lol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich mag ja diese Youtube-Tobiase nicht,
aber wo er recht hat.
 
Disney rettet Star Wars. Nur Dank denen finden Leute jetzt die PT doch ganz ok und voll mutig und kreativ
 
achso, was ich eigentlich fragen wollte, diese kira taucht in eins bis acht namentlich bisher nicht auf oder? also kommt bestimmt noch ein han solo fortsetzung oder?
 
achso, was ich eigentlich fragen wollte, diese kira taucht in eins bis acht namentlich bisher nicht auf oder? also kommt bestimmt noch ein han solo fortsetzung oder?
ich glaub der hätte ~600 mio. $ einspielen müssen, um halbwegs erfolgreich zu sein. jetzt steht er bei 391 mio. $ und da passiert nicht mehr viel. ich bezweifle, dass da noch fortsetzungen kommen. schade drum, ich fand ihn durchaus ok.
 
Zurück
Oben Unten