Nintendo [Gaming, Info]

Kein plan. Hab den ersten nie gezockt. Schafe das sie den nicht mit dazu gepackt haben wie auf den restlicjen konsolen
 
Kein plan. Hab den ersten nie gezockt. Schafe das sie den nicht mit dazu gepackt haben wie auf den restlicjen konsolen
auf ps4 und xbox ist der mittlerweile auch nicht mehr dabei. hab mir das game auch geladen und genau einen tag, nachdem die aktion geendet hat. musste das dann auch schmerzlich über den support erfahren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

übrigens ist breath of the wild der meistverkaufte titel der reihe mit 10 mio einheiten.
 
nee, der ost hat zwar einige starke themes aber insgesamt doch zu wenig für mein geschmack um den kauf zu rechtfertigen. das artbook hingegen ist ein pflichtkauf.
 
wird nicht schwieriger, aber fand das auch nicht schlimm. der witz des spiels und die szenen, die 1:1 aus der serie stammen könnten, sorgen dafür, dass man ständig weiterspielt. mir hat es sehr gut gefallen. macht auch spaß die nebenmissionen abzulaufen, weil die zum teil ebenfalls gut gemacht sind und die welt nicht zu riesig ist. umfang ist auch in ordnung. ich finde auch, dass man es empfehlen kann. kämpfe sind halt nach einiger zeit ein wenig zu einfach und die special moves der anderen charaktere, die man andauernd einsetzen muss um irgendwo durchzukommen, nerven ab und an mal, aber das sind alles nur kleinigkeiten.

Hatte es für paar kämofe auf höchste schwierigkeit "teuflisch" gezockt und musste wieder runterschrauben. Ist also doch nicht so easy wenn man es möchte. Spiele es nun auf normal weiter. Hebe mir den höheren schwierigkeitsgrad für den 2. Run auf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was ein spiel!
 
Hatte nur einen Monat ne Wii U. Hatte mich dann doch für PS4 entschieden und sie wieder verkauft. In der Zeit hatte ich auch Tropical Freeze. Hatte es auch weit gespielt, aber glaube ich nicht durch. War auf jeden Fall geil.

Nun ist es umgekehrt. :D Switch zum Release geholt und letztens irgendwann die PS4 verkauft.

2 Konsolen lohnen sich bei mir nicht.
 
Donkey kong geholt. Scheint mit rayman legends auf nem level zu sein. Hab aber erst 3 level gespielt.
 
warum das spiel 2014 keine goty-awards gewann bleibt mir bis heute ein rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

erscheint im august (auch als retail-fassung)
 
Zurück
Oben Unten