Urlaub! Wohin geht die Reise?

Dieses estrella und noch eines (fällt mir aber grad nicht ein) kann man sich geben. Sonst können die spanier nichts was bier angeht
 
Von Vodafone gibt's doch so ne Wi-Fi Box (Gigacube)
Gibt's sowas auch fürs EU Ausland?
Bräuchte sowas für Spanien
 
in juli roadtrip nach bella italia erstmal 1 woche inseln ischia capri procida, dann paar tage bzw ne woche neapel bzw mondragone dann auf rückfahrt abstecher nach rom und florenz mit übernachtungen und mal gucken wos noch schön ist auf weg zurück nach hause, geplant sind so 2,5-3 wochen
 
in juli roadtrip nach bella italia erstmal 1 woche inseln ischia capri procida, dann paar tage bzw ne woche neapel bzw mondragone dann auf rückfahrt abstecher nach rom und florenz mit übernachtungen und mal gucken wos noch schön ist auf weg zurück nach hause, geplant sind so 2,5-3 wochen
Bologna hat mir noch gut gefallen. Nicht allzu weit von Florenz.
 
in juli roadtrip nach bella italia erstmal 1 woche inseln ischia capri procida, dann paar tage bzw ne woche neapel bzw mondragone dann auf rückfahrt abstecher nach rom und florenz mit übernachtungen und mal gucken wos noch schön ist auf weg zurück nach hause, geplant sind so 2,5-3 wochen

Hört sich gut an drücke dir die Daumen dass du nicht wie wir 42°C erwischst. Dann machts keine Spaß in ner Stadt.

Ich geh erstmal Mitte Juni auf Teneriffa. Bissl Strand, WM und hauptsächlich entspannen
 
in juli roadtrip nach bella italia erstmal 1 woche inseln ischia capri procida, dann paar tage bzw ne woche neapel bzw mondragone dann auf rückfahrt abstecher nach rom und florenz mit übernachtungen und mal gucken wos noch schön ist auf weg zurück nach hause, geplant sind so 2,5-3 wochen
viel spaß wenn auto mit deutsche nummernschild geklaut wird
 
lak ich hab garage und haus bei neapel lol aber bei so ein wilfried wie dir würd ich mir auch sorgen um astra f cabrio machen
 
und was wenn so ein raffinierter kleiner krimineller iddaljener haus und garage klaut
 
du wirst lachen in haus von mein onkel haben die mal eingebrochen als die in deutschland waren und sogar einbauküche und türrahmen samt türen ausgebaut und mitgenommen
 
Back
Top Bottom