UEFA Champions League 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Macht der den geht das Spiel 5:2 aus glaubt mir. So bleibts und wird es spannend am Dienstag ich freu mich machts gut bis dahin meine Freunde ✌️
 
Auswärtstore zählen natürlich doppelt.
Wenn du Hinspiel Auswärts 3:3 spielst und Rückspiel daheim 0:0, dann hast du in der Summe 6:3 gewonnen.
 
alter wie's da zur sache ging zwischen den "fans", die sind ja komplett geistes da mit de eisenhaemmer aufeinander los
als folge gibts n paar einschränkungen fürs rückspiel:
Am Dienstagabend soll für 36 Stunden ein Verkaufsverbot von Alkohol im Stadtzentrum und rund um das Olympiastadion gelten. Im Zeitraum zwischen dem 1. und 3. Mai soll außerdem der Alkoholkonsum auf offener Straße verboten sein, berichteten italienische Medien.
http://www.weltfussball.de/news/_n3172893_/roms-und-liverpools-buergermeister-appellieren-an-fans/
 
das läuft heute wie im hinspiel oder? bayern bemüht, vllt. sogar mit dem 0:1 und dann real zwei buden..

was soll ich stattdessen machen

ich esse letzte zeit häufiger pizza eis, hoffentlich denke ich daran, ein foto für euch zu machen
 
heute habe ich mir ben & jerrys chocolate fudge brownie gegönnt für heute abend und dazu gibt es funny frisch chips oriental und bei euch brudis :emoji_hugging:
 
bananensplit-muffins mit himbeeren (selbstgemacht), dazu ne paulaner spezi (nicht selbst gemacht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten