UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
Stipe Miocic and Daniel Cormier set for champion vs. champion superfight at UFC 226; will also coach TUF 27

https://www.mmafighting.com/2018/1/...or-champion-vs-champion-superfight-at-ufc-226

Apc34v2.gif


Hier noch paar geile Shoops zu dem Stipe vs Ngannou Kampf:

giphy.webp

california_raisins-jpg.328615

upload_2018-1-22_13-53-31-png.328629

francis-jpg.328661

dJR5xtx.jpg
 
Ronda Rousey ist mental kaputt. Verbietet Reportern überhaupt das Thema MMA anzusprechen und wenn es dann doch einmal passiert führt sie sich auf wie ein kleines Kind. Irgendwas stimmt mit der nicht.
 
ach, Mark Hunt, Ross Pearson, Jake Matthews & Dong Hyun Kim schau ich mir auch gerne an

sind halt alles Kämpfe ohne Konsequenzen. Keiner dieser Kämpfer wird jemals in die Nähe eines title shots kommen.
Der einzige Kampf der mich sonst noch interessiert ist Rob Wilkinson vs. Israel Adesanya.
Adesanya soll the real deal sein und debütiert heute. Die Kämpfe die ich mir von ihm angeschaut habe sahen auch sehr vielversprechend aus. Wirkt wie der Jon Jones der Middleweight division von der Statur her. Mal sehen
 
blablabla wann wird der endlich von seinem Titel gestripped. Nachdem Conor Frankie Jahre lang gemieden hat will er jetzt plötzlich gegen ihn kämpfen? Macht Sinn, wenn die beiden anderen Optionen Khabib und Ferguson sind. Wäre aber trotzdem ein geiler Kampf. Glaube Frankie ist ein sehr hartes match up für Conor. Einfach zu gutes Wrestling, göttliche Ausdauer und in seiner Karriere nicht einmal KO gehauen worden.
 
Ferguson verletzt, deshalb Nurmagomedov vs Holloway

ist meiner Meinung nach eh ein interessanteres Matchup :thumbsup:
 
Ferguson verletzt, deshalb Nurmagomedov vs Holloway

ist meiner Meinung nach eh ein interessanteres Matchup :thumbsup:
ist dein ernst ??? khabib wird holloway halb tot schlagen .....
gegen tony wärs ähnlich gelaufen aber nicht ganz so einseitig! naja, conor macht die beide kaputt, soll endlich zurück kommen...
 
Back
Top Bottom