Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hab’s ergänzt, versteh wenns einen nervt.
Manchmal nervt es mich auch, aber dann setzt mein Schach Hirn ein und ich analysiere meine Fehler und bei fortnite kann man immer etwas anders angehen, oder besser machen. Diese Dynamik macht es aus.

In other news: 5. Solo Sieg. Editiert wie ein Weltmeister, durch eine Falltür auf seinen kopf gedroppt und gekillt. Langsam geht was.p



Was anderes. Wenn du merkst, du hast es geschafft. Mit zocken. Der erste Streamer der mir taugt, egal welches Game. Guter Junge, immer humble.

 
Last edited:
Wie dieser Ninja fortnite zockt
Das ist unglaublich

ABER

diesen angeblichen skill klärt man sich easy auf PC
über playsy kann man einfach niemals so schnell bauen das gibt die Controller möglichkeit nicht her.. ansonsten ist er schon krank
 
In other news: 5. Solo Sieg. Editiert wie ein Weltmeister, durch eine Falltür auf seinen kopf gedroppt und gekillt. Langsam geht was.p
Maschine...hab nach 14 Solo Siegen aufgehört zurzeit nur noch Squads mit den Jungs.
Letztens Squads 13 Kills geholt, alles schwarze Ritter und John Wicks dann 1v1 am Ende verloren, wurde von einem Buschcamper abgestaubt als ich den vorletzten gekillt habe. Das war bitter, aber der Typ denkt bestimmt der ist Progamer.
 
Wo ich dessen Frisur sehe, verstehe ich endlich, wieso so viele Schüler türkisfarbene Haare haben
 
NewColorlessBantamrooster-max-14mb.gif


epic go home you're drunk

NOCH NE SHOTTIE????
 
Ich habe Ende 2017 die HTC Vive gekauft (so für ca. 900 Tacken mit Wireless Zusatz). Jetzt wollte ich mir eigentlich das HTC Vive Pro Upgrade vorbestellen, wo es hiess, dass Besitzer der Vive nur die Brille ersetzen müssen. Cool. Der Preis für das Upgrade ist über 800 Euros. FTW.
 
Habe zum Geburtstag von der Frau die Switch mit Mario Kart bekommen. Morgen hol ich noch Zelda dazu und 2. Controller.
 
Mal eine blöde Frage, wie lädt man die Controller auf? Oder laden die sich an der Switch selbst auf, wenn man sie am Bildschirm hat?
sie laden sich an der switch auf. es gibt jedoch auch externe ladestationen für die controller.
 
https://www.epicgames.com/fortnite/en-US/news/v3-5-patch-notes

  • New 'Builder Pro' controller configuration
    • This configuration is similar to “Combat Pro”, but optimized for fast placement of building pieces.
    • Wall, floor, stairs, and roof have designated buttons on controllers.
    • The first button press will switch to the mapped building piece, then every press after will place that piece.
    • To switch between materials or traps, press the Left D-Pad button.

das und der replay editor mit freier kamera? shit just got real.
wenn mir einer gesagt hätte ein f2p game wird mein game of 2018 hätte ich gelacht
 
Bin mir sicher noface wird auch dieses Jahr wieder für gefühlt jedes Game dass öfter als 3x gestartet wird GOTY fordern
 
Bin mir sicher noface wird auch dieses Jahr wieder für gefühlt jedes Game dass öfter als 3x gestartet wird GOTY fordern

giphy.gif


da ich so ziemlich alles scheisse fand ausser bloodborne wüsste ich nicht was du meinst
 
Back
Top Bottom