Nintendo [Gaming, Info]

Axiom Verge in unter 4 Stunden. Sküüüüürrrrrr!

Ja ja, ich weiss, Rekord ist 36 Minuten.
 
Bin immer noch schwer im Fieber. Hab zwei der bekannten Speedtricks geschafft:
- Dronen-Swap vor Glitch Bombe (durch Barriere Dashen)
- Fastkill des Bienenbosses
 
Echt krass, ich kann zwischenzeitlich Games nur noch einmal durchzocken und dann geht's zum Nächsten -.-*

Ach und wer gedacht hatte, dass Nintendo Labo nur Pappe wäre, wird hier eines Besseren belehrt.

 
Last edited:
Will mir irgendeine Nintendo Konsole für Partyspiele zulegen. Die Infos zur Switch verwirren mich etwas. Braucht man zwingend mehrere Konsolen, um zusammen spielen zu können oder kann man zu viert Mario Kart über eine Konsole zocken?
 
Kann man alles über eine Console spielen. Switch kann da auf jeden Fall einiges, wobei Wii U oder sogar Wii wahrscheinlich deutlich billiger kommen
 
morgen um 17 uhr steht bereits die nächste direct ausgabe an:
Nindies-Showcase-ds1-670x329-constrain.jpg
 
Da wird's aber nur um Indies gehen. Bevor hier jemand denkt, dass auch größere Spiele behandelt werden.
 
Wer sich die Switch holt und dann nicht Zelda zockt ist wohl selber schuld.
 
Jo Sale ist ganz cool, hab mir noch bei Alternate 75€ Eshop Guthaben für 55€ geholt (geht über so ne paydirekt Aktion), damit sind die Rabatte dann in nem annehmbaren Rahmen. Werd mir auf jeden Fall Steamworld Dig 2 holen. Teil 1 zum reinkommen für 5€ ist auf jeden Fall auch ne Empfehlung.
 
Joycon Controller im Media Markt 80€ und Pro Controller auch fast so viel :eek: fuck man
 
Immer wieder beeindruckend was aus dem kleinen Kasten rauszuholen ist.
 
Könnte interessant sein, Mega Man X hab ich damals zu tode gesuchtet.
(zumindest so lang bis mein Kumpel es wieder zurück haben wollte oder
die Freundschaft kündigen) :rolleyes:
 


hmm leicht scheiße für die switchbesitzer. vor allem einfach nur summer 2018, nichtmal ne genaue angabe. und so kurz vor release. die chinaportierungsfirma macht wohl grandiose arbeit
 
Back
Top Bottom