Absztrakkt als Bodhi Balboa in "Eiserne Fronten" (prod. by Roey Marquis II) [Video]

Jetzt schwult euch mal nicht so an meine Täubchen. Dat Ding ist solide wie deutscher Stahl.

download-lol-gifs-123.gif

wie ich den kommentar feier mann :D


wenn er das tempo beibehält tritt abskackt 2019 in SS uniform auf
 
Der kapiert das schon.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Track ist an sich cool, aber mittlerweile hat alles von ihm so nen faden Beigeschmack.

e: video als beweis dafür dass die psychose echt ist bei ihm


was ich lustig finde ist, dass er garnicht auf seine Aussagen eingeht und nur mit dem finger auf andere zeigt.
 
ich find der typ kann einfach kein feeling rüber bringen, der rappt so alsob grad ne vergewaltigung statt findet
 
Ziemliches Brett! Scheiß ma auf links rechts beschränktes Weltbild, Absz is 1!
schreibst hier so tunten romane was 187 für schlechte vorbilder für die kinder sind "hiphop each one teach one" aber wenn einer am rechten rand schwimmt, jeder dümmlichen verschwörungstheorie nachgeht dann ist das ok und auch vorbildlich

zitat ende
 
Kannst du das echt so voneinander trennen?

naja, erstens: wenn ich jeden rapper, der irgendwann mal was dummes gerappt hat, boykottieren würde, könnte ich mich nicht mal mehr selber hören. dass sich so ne schon gut reinkackende fremdschamline im track selbst auf die langlebigkeit desselben auswirkt, kann allerdings gut sein, wird sich dann halt zeigen.

zweitens bin ich nach wie vor eher belustigt als empört von dem schwachsinn. für mich ist "in deutschland darfst du nicht mal mehr deutsch sein" auch nur exakt so dumm wie "wir kanacken landen immer im gerichtssaal" oder alles andere selbstmitleidige getue bei all den anderen rappern. insofern liegt in den teilweise ja völlig überzogenen reaktionen auch irgendwie eine bestätigung von absz psychose.

drittens bin ich aber auch schon vor 15 jahren auf den trichter gekommen, dass leute, die gut rappen, deshalb nicht sonderlich schlau oder sympathisch oder wasauchimmer sein müssen. es belustigt mich - jetzt auch bei jaw - was leute in musiker hineinprojizieren, um dann sofort ultraenttäuscht und angewidert zu sein, wenn sie nach ein paar fluoridpostings feststellen, dass die auch nur so dumm sind wie alle anderen im internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
dumm hin oder her

Der trifft den Takt einfach nicht..
sein scheiss gelaber ist stets die Kirsche auf der ganzen sahnetorte
 
zweitens bin ich nach wie vor eher belustigt als empört von dem schwachsinn. für mich ist "in deutschland darfst du nicht mal mehr deutsch sein" auch nur exakt so dumm wie "wir kanacken landen immer im gerichtssaal" oder alles andere selbstmitleidige getue bei all den anderen rappern. insofern liegt in den teilweise ja völlig überzogenen reaktionen auch irgendwie eine bestätigung von absz psychose.


mittlerweile reduzierst du seine eindeutige unmissverständliche deutschtümelei auf deine standardantwort in allen lebenslangen runter: die 'andern' haben eine psychose.

auch eine möglichkeit.

zum glück machen die meisten leute immer noch einen unterschied zwischen "der ist dumm, der dreht den würfel bei tetris" und "der ist ein verkappter nazi".

btw landen deutlich mehr ausländer im knast, aber darauf gehe ich erst mal gar nicht ein...
 
was is denn so viel schlimmer an seinen aussagen als an anderen rappertrottelmeinungen?
er hat ja nicht zur gewalt aufgerufen oder jemanden herabgewürdigt


und wieso ist jaw gleich der größte vollidiot dieser welt weil er nicht so genau über fluorid bescheid weiß und ab welcher dosis das geiftig is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten