Nintendo [Gaming, Info]

Ja ich hab halt schob zuuuu viele spiele digital deshalb hole ich mir (wenn ich die wahl have wie zb bei axiom verge) lieber retail. Auch wenns teurer ist. Kann man ja sammeln, verkaufen, tauschen, her borgen etc..
 
hat seine vor- und nachteile, keine frage
sollte das spiel mich schwer begeistern ist ein erneut kauf als retail für die sammlung drin :thumbsup:
 
Ich hab dich ja auch irgendwie als sammler in meim kopf gespeichert. Aber gönn dir brudi. Bitte um bericht wie das game ist

Was soll retail denn kosten?
 
noch nicht bekannt und wo wir beim thema sind, wird steamworld dig 2 im frühling auch auf modul veröffentlicht.
 
Nicht direkt das kind könnte man sagen

Es ist aus den genen von mew erschaffen worden und 6.feb zum Leben erweckt
Der team rocket chef giovanni(?) hatte Mewtu im anime damals gegen Gary eingesetzt wenn ich es noch richtig in erinnerung hatte

Ja.Schulhof war on fire wie seit Missingno. nicht mehr.

latest
 
nah fam
brauche jetzt nich jedes spiel als retail und durch die position meiner switch am tv ist es etwas nervig die cartridges zu wechseln. die digitale version ist billiger und wiegt nur n paar hundrte mb.
Warte.. heißt das, dass bei Nintendo die digitalen Spiele tatsächlich weniger Kosten als die Retails???
 
Naja gibt leider noch genug Spiele, die digital mehr kosten. :confused:

Also gibt Beides
 
was sagt ihr eigentlich zu bloodstained? sieht auf den 1. Blick sehr interessant aus, aber wenn ich mir paar Minuten vom Gameplay gebe wirkt es eher wie einfach verschenktes potential.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was sagt ihr eigentlich zu bloodstained? sieht auf den 1. Blick sehr interessant aus, aber wenn ich mir paar Minuten vom Gameplay gebe wirkt es eher wie einfach verschenktes potential.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das ist aber wegen dem stream so flimmrig, matschig, trist und unscharf, oder?
 
hatte auf youtube gestern ein gameplayvideo gesehen, da sah es zwar besser aus, also schärfer und klarer, aber trotzdem irgendwie schwache 2d/3d grafik. damit könnte ich ja noch leben, aber das gameplay sieht für mich vorerst zu langweilig aus, die gegner attackieren ja nicht wirklich. mal hoffen das ich einfach einen falschen eindruck habe, denn wie gesagt so ein 2d darksouls/castlevanie mit ein wenig rpg elemnten etc. geht ja immer
 
da sah koenig der loewen oder aladdin im jahr 1992 auf snes ja besser und lustiger aus
 
Hab das Potenzial der Switch überschätzt. Linker Joy Con immer noch Aussetzer. Zelda / Mario durchgespielt. Mario Kart Single Player bockt sich nicht. Und was nun ?
 
Splatoon 2 multiplayertitel ist geil. Wobei mk8 ja online bockt ja auch.

Hol dir unbedingt mario rabbids, ist wirklich ein geiler titel.

E: nächste woche kommt bayonette 1+2, märz kommt kirby, mai dark souls und donkey kong.
Irgendwann heuer auch noch joshi, mario tennis etc... wirst schon was finden mein freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats n Softwareupdate für die Joycon gemacht?
(Muss manuell durchgeführt werden) vielleicht bringt das ja was ;)
 
Zurück
Oben Unten