Rap Gossip

Irgendwie tut mir Manuellsen leid. Er ist eigentlich kein schlechter Mensch. Aber einfach dumm und extrem emotional. Die Lines von Bushido haben ihn auf jeden Fall persönlich getroffen und wegen Arafat konnte er sich auch nie großartig wehren. Wie er schwitzend letzten Sommer noch auf diesem Klappstuhl mit Rooz saß und hitzig darüber diskutiert hat, dass Bushido und Arafat sich vielleicht eines Tages trennen. Er hatte bei den News bestimmt Tränen in den Augen.
 
Vllt gehört ja das alles was hier gerade passiert zu Bushidos Masterplan o_O ... Vllt ist der Sampler ja doch fertig und das hier so gesehen der Startschuß für die Promo dafüro_O ... hmm
 
wäre auch eine option, aber ziemlich unwahrscheinlich, weil die trennung eben kein promo ist.

gibts was neues bezüglich manuellsen? der ist doch nicht ernsthaft nach berlin gefahren?!

In mir hat der sich einen Feind fürs Leben geschaffen. Scheiß auf Musik, scheiß auf die Kameras, scheiß auf die Zuhörer, scheiß auf Facebook, scheiß auf Instagram, scheiß auf alles. Das soll alles morgen vorbei sein, ich bin sein Feind auf Lebenszeit. Nach zwei Jahren reicht es mir. Mir reichts. Deswegen sage ich: Hier ist der Cut. (…) Ihr meint mich nicht? An dem Tag, wo ich das beweisen kann, ist Schicht im Schacht. Es geht nicht um die Sprüche. (…) Es geht darum, dass versucht wird, mich in der Öffentlichkeit als Dummkopf darzustellen. Die wollen mich als dumm verkaufen. Ich habe das aber nicht verdient. Vielleicht morgen, Bushido und Arafat streiten sich. (…)Weißt du, was an diesem Tag passiert? Die Schlange, die Leute, die sich vordrängeln nach Berlin. (…)Die Schlange ist endlos.“

Ziemlich beängstigend das ganze. Ob Julian Williams wohl auch in dieser Schlange dabei ist?
 
die straßen in berlin munkeln...


dass bu nicht mehr mit ari ist, wussten schon viele vor drei bis vier wochen
 
Der hier etwa?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Genau der, ja.

die rammo familie? witzig das genau der typ (ashraf rammo) wohl früher richtig dicke mit arafat befreundet war und öfters in diesem abou chaker katzbach cafe gewesen sein soll. bushido hat ihn sogar mehrmals in seiner alten biografie positiv erwähnt. und heute macht dieser typ fotos mit einem gewissen "veysel" und nennt ihn Bruder. Veysel gehört zu den abou chakers und war sowas wie der persönliche vollstrecker von arafat. hat vor ein paar jahren jemanden für die abou chakers abgestochen und war hinter gittern. ist erst vor kurzem rausgekommen.
falls das stimmt, dann verlässt bushido die abou chakers im streit um mit leuten zu arbeiten, die mit denen im sehr guten kontakt stehen.
glaub anis wird jetzt in berlin von den clans herumgereicht wie ein wanderpokal. :D:D

Denke die logische Konsequenz ist ein nächster CCN-Teil mit Massiv.
 
Das Schlimmste ist und bleibt, dass sowohl Arafat als auch Bushido nach wie vor nachweislich salafistische Organisationen unterstützen und es keinen rollerfahrenden Dennis aus der Kleinstadt zu interessieren scheint und der ein oder andere sogar für sone Scheiße spendet.

Widerlich ist das.
 
Das Schlimmste ist und bleibt, dass sowohl Arafat als auch Bushido nach wie vor nachweislich salafistische Organisationen unterstützen und es keinen rollerfahrenden Dennis aus der Kleinstadt zu interessieren scheint und der ein oder andere sogar für sone Scheiße spendet.

Widerlich ist das.

tja, der rollerfahrende dennis aus kleinengstingen glaubt eh an die flat earth theorie und chemtrails und soros und verschwulung und feminazis und und und...
 
Laas macht eh nur das, wozu ihn Anis ursprünglich gesigned hat. Texte für andere schreiben. Als ob jetzt Bubu ernsthaft vor hatte Laas groß rauszubringen. Laas schreibt jetzt die 0815 Texte für die ganze Crew und die hauen im Fließband Style Releases raus. Vielleicht signen die noch ein paar Hampelmänner für die er auch noch schreiben darf. Laas Abi steht jetzt im direkten Kontakt zu Papa Ari. Der kommt da nie wieder raus.
 
auf dem lezten aci krank album gibts gleich drei ueberlange posse tracks

26864673_358837431252312_7578235288577638400_n.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denke die logische Konsequenz ist ein nächster CCN-Teil mit Massiv.

Massiv ist ja momentan weg von dem ganzen Gangsterfilm und allem was die Jugend verderben könnte. Bei CCN3 hatte Massiv sich ja noch über Twitter angeboten und Bushido hat ihn stehen lassen und seine Anfrage dann im Backspin Interview noch schön als "Arschkriechen" bezeichnet.

Massiv wurde doch auch immer ignoriert von Bushido und auch von anderen Berlinern nie so richtig als Berliner angenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bushido ihm den Gefallen jetzt noch tun würde ihn da offiziell aufzunehmen. Paragraph 1 in seinem neuen Schutzvertrag ist wahrscheinlich "Mit dem Vogel aus deinem Camp will ich nichts zu tun haben".

Aber naja, so wirklich wundern würde das jetzt natürlich auch alles keinen mehr. Sehe aber auch kaum Möglichkeiten wie er das ganze jetzt zu seinen Gunsten drehen könnte. Vielleicht wenn er sich mal wirklich auf seinen Arsch setzt und wieder selber schreibt, auch von sich und Gothic Samples hochpitched...
 
Zurück
Oben Unten