Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
der punkt is, dass die doch gar nich dieses jahr schon auf teufel komm raus champion werden wollen. die beste gelegenheit dazu kommt erst noch.
die spielen trotz haywards verletzung jetz schon besser als erwartet (vor allem in der defense) und so, als hätten die schon seit jahren alle zusammen gespielt.
kann gut sein, dass hier zum ersten mal seit langem wieder grade die grundsteine für eine neue celtics dynastie gelegt werden (nix gegen pierce allen kg rondo, aber nur 1 ring = keine dynastie). die warriors werden auch nich ewig so gut sein wie die letzten 3 jahre.
 
Naja, nicht Champion werden wollen wäre komisch, aber ich weiß, was du meinst. ;)
Klar, wenn ein Team die Cavs ablösen kann/wird, dann wohl die Celtics. Die sind gut aufgestellt. Und diese Teamchemie hat gewiss auch zum Zeil mit der Verletzung von Hayward zusammen.
 
Falls Embid gesund bleiben sollte Philly > Celtics in den nächsten 3 Jahren.
Oder die Celtics traden Tatum für AD.
 
am geilsten wären lebron davis und noch ein geiler kombo-guard wie walker bei den lakers, dann gäbs wieder ne spannende celtics lakers rivalität.

philly is noch viel zu roh für nen tiefen playoff-run in den nächsten paar jahren. die werden zunächst erste harte erfahrungen in form von first round exits oder im schlimmsten falle sweeps machen müssen.
 
die jungen sixers erinnern mich an die frühen okc jahre. covington, reddick und saric sind alle solide spieler, zwei davon mit guten verträgen.
embid wird (falls er gesund ist) in den playoffs abreißen, wie viele teams können ihnen effektiv verteidigen ich kenn nur zwei drei.
ben simmons ist der point forward zu giannis forward point, bereits jetzt ein +defender und offensiv ein albtraum für jede defense.
keine ahnung was aus fultz wird, aber ich würde embid und simmons vor jedem boston spieler wählen facts
 
philly dieses quarter wie die deutsche grenze oder
lässt alles und jeden rein
 
hab gepostet bevor spiel vorbei war
absolute guchkentruppe

zwischen celtics hawks enge kiste
 
Back
Top Bottom