Android [Mobilfunk, Computer & Technik]

Ich weiß nicht wirklich, ob das hier rein gehört, aber ich hab auch nichts passenderes finden können.
Ich habe nun auch so ein neumodisches Mobilfunkgerät (s8) und muss sagen dieses Bixby (Sprachassistent) hat wirklich Potenzial.
Kann das eigentlich noch mehr als bloß den Sprachassistent? Am Wochenende hat mich jemand damit vollgelabert, von wegen man könne Dinge abfotografieren und da einspeisen und erhält Infos über das abgelichtete etwas. Der hat auch noch mehr erzählt, aber ich war ziemlich besoffen.
Hat da jemand Ahnung von und Info's zu?
kamera öffnen, links unten ist das bixby-symbol (auge). produkt fotgrafieren und dann hast du die auswahl zw. text, bild und shopping.
finde die option 'text' schon ziemlich kool. hab es aber bisher nie gebraucht.
 
kamera öffnen, links unten ist das bixby-symbol (auge). produkt fotgrafieren und dann hast du die auswahl zw. text, bild und shopping.
finde die option 'text' schon ziemlich kool. hab es aber bisher nie gebraucht.
Danke erstmal. Ich finde den Sprachassistent zbsp sehr geil, Das Problem ist ein wenig, dass sich das noch nicht so eingebürgert hat. Soll heißen, wenn ich im Browser zbsp nach Restaurants suche, fällt mir immer erst mittendrin ein, dass das mit Bixby doch erheblich schneller gegangen wäre.
 
Gabs hier keinen Smartphone Thread?
:emoji_thinking:

pixel-6-pro_.webp

https://www.carphonewarehouse.com/google/pixel6-river-content.html
Überlege mir das Pixel 6 zu holen, nachdem mein 3 Jahre altes Teil hier langsam den Geist aufgibt
:emoji_pouting_cat:

Bin eigentlich kein Fan vom Pixel, aber nutze am liebsten Stock Android, es sieht gut aus
und man bekommt 5 Jahre Sicherheitsupdates, aber kein Plan wieviele Android Updates inclusive sind
:emoji_smiley_cat:

Ma kukn
 
Hab das Pixel 5 und bin sehr zufrieden. Werd mir auf jeden Fall den 6er holen
 
Das ist doch was :D
Das normale, oder haste die Pro Version?

Denke mir reicht das Standart P6
:emoji_thinking:
Ich hab das normale. Habs mir zur Vertragsverlängerung geholt.
Eine geleakte Saturn-Aktion bestätigt nun allerdings vorab verbreitete Gerüchte, die zunächst kaum einer wirklich glauben wollte: Das Google Pixel 6 wird für verhältnismäßig günstige 649 Euro in den Handel kommen. Es ist damit nur rund 30 Euro teurer als das Pixel 5 zum Launch, bei deutlich besserer Hardware. Sollte das Pixel 6 nicht nur auf dem Papier eine gute Figur machen, könnte es daher ein echter Preiskracher werden.
Pixel 6 Preis wurde geleaked
https://www.chip.de/news/Google-Pix...is-und-dickes-Extra_183885539.html?layout=amp
 
Hm, nicer Preis. Evtl doch mal ein gutes Andorid holen statt alle zwei Jahre Xiaomi
 
Nix, mein aktuelles habe ich seit 2,5 Jahren und davor hatte ich auch Xiaomi. Grundsätzlich sind die Top von der Preis/Leistung.

Aus irgendeinem Grund ist mein Screen aber ziemlich zerkratzt (damit hatte ich noch nie Probleme, denke mal ich hab nen Sonntagsdisplay erwischt) und es macht manchmal Probleme mit Android Auto (erkennt Spotify manchmal nicht).

Deswegen hätte ich gerne ein neues und da wäre das Pixel 6 vor allem mit den Kopfhörern ein sehr guter Deal. Gute Kamera wäre auch noch ein Plus, da können die günstigen Xiaomi.

Deswegen der Gedanke jetzt einmal effektiv 500€ zahlen und dann 4 Jahre Ruhe anstatt jetzt wieder ein Gerät für 180€ zu holen und in 2 Jahren wieder. Kommt wahrscheinlich immer noch etwas teurer aber ist ja dafür auch besser.
 
Smartphone für 400-500 reicht locker um mitzuhalten. Als ob ich jemals einem Hersteller dafür 1k in den Rachen schiebe
 
Warum brauchst du denn überhaupt ein neues Handy?

Also ich hole nur neu, wenn wirklich nix mehr geht
Weil ein Leben im Kapitalismus ohne Konsum sinnlos ist?

Brauchen tu ich es nicht, es ist halt wegen der drei Dinge aus dem anderen Post auf dem Status nice to have und nicht mehr total sinnlos wie es vor einem Jahr gewesen wäre als das Display nicht zerkratzt war und ich kein Auto mit Android hatte.

Sich ein Handy erst zu holen wenn nix mehr geht finde ich grundsätzlich sympathisch und ich habe bisher von ZTE über Huawei bis zuletzt Xiaomi mir immer Einsteigergeräte von unbekannteren Firmen geholt (war damals jeweils noch bei Huawei und z.T. auch Xiaomi so). Kein Plan, man wird älter, ist 90% seiner Zeit mit Arbeit, Kind & Kegel beschäftigt und irgendwann kickt der Studentenfrugalistenlifestyle dann nicht mehr so.
 
Saturn Account wurde erstellt, am 19. wird vorbestellt.
Ich hoffe der Online-Shop wird nicht überlastet
 
Die Kopfhörer sind super! Der einzige Nachteil ist dass man sie nicht zusammenklappen kann. Benutze die Bose aber sowieso nur Zuhause.
 
Pixel 6 ist bestellt :emoji_fist:
Saturn-Aktion gegönnt wie ein konsumgeiler Kapitalistenschwein
 
Back
Top Bottom