Anime & Manga

Ich habe seit einigen Tagen Assassination Classroom durchgeguckt! Die ersten Folgen waren erstmal ein wenig schleppend. Aber nach und nach wurde es immer besser. Vor allem das Ende war perfekt!


danke für den tipp!
bis jetzt nur positives darüber gehört/gelesen

staffel 2 hat ja 25 folgen , wo berreits 12 davon in deutsch am start sind. folge 13-25 mit untertitel.
auch die syncro soll ganz gut sein. geb ich auf jedenfall mal auf meine 2watch liste :)

EDIT: dann wär sicher Great Teacher Onizuka auch was für dich!
 
danke für den tipp!
bis jetzt nur positives darüber gehört/gelesen

staffel 2 hat ja 25 folgen , wo berreits 12 davon in deutsch am start sind. folge 13-25 mit untertitel.
auch die syncro soll ganz gut sein. geb ich auf jedenfall mal auf meine 2watch liste :)

EDIT: dann wär sicher Great Teacher Onizuka auch was für dich!

Auf Netflix sind alle Folgen auf deutsch! GTO werde ich mir auch mal irgendwann reinziehen!
 
Das ist schon ziemlich krass, wie weit die Meinungen auseinander gehen. Ich fand beide Staffel gleich gut.
 
Tito du hast doch mal was von nem Mafia Anime gelabert. Wie hieß der?

gibt mehrere
hmm
war´s vielleicht 91 Days?
oder Gangsta
oder Baccano!
oder Black Lagoon
oder Arcana Famiglia
oder Darker than Black
oder Gungrave

...glaub einer von denen müsste es auf jedenfall gewesen sein!
wenn mich nicht alles täuscht , meinst du 91 Days.
Das klassische Mafia-Drama spielt während der Prohibitionszeit. Im sogenannten Lawless-Bezirk kümmert sich keiner mehr um bestehende Gesetze, die Mafia regiert über die Straßen der Stadt und illegal hergestellter Schnaps wird offen an Interessierte verkauft. Einst lebte Avilio in diesem Bezirk, nachdem aber seine Familie durch die Mafia ermordet wurde, tauchte Avilio unter und lebte seither im Untergrund. Ein Brief, den Avilio von einer mysteriösen Person zugestellt bekommt, entzündet in ihm die Leidenschaft für die Rache und so entschließt er sich dazu nach Lawless zurückzukehren. Langsam dringt er in die Kreise der Mafia-Familie Vanetti ein und kommt so in die Nähe von Nero, dem Sohn des Familienoberhauptes.


Gangsta
ist aber auch zum empfehlen!

lg

EDIT: Black Lagoon und Gungrave sind auch verdammt stark!
 
Last edited:
FLYING LOTUS SCORES ‘BLADE RUNNER 2049: BLACK OUT 2022’ SHORT FILM


In 2022, an EMP detonation has caused a global blackout that has massive, destructive implications all over the world. Directed by Cowboy Bebop and Samurai Champloo's Shinichiro Watanabe, Blade Runner Black Out 2022 is a new and highly-anticipated animated short which serves as a prologue for the upcoming feature film Blade Runner 2049.

Thirty years after the events of the first film, a new blade runner, LAPD Officer K (Ryan Gosling), unearths a long-buried secret that has the potential to plunge what’s left of society into chaos. K’s discovery leads him on a quest to find Rick Deckard (Harrison Ford), a former LAPD blade runner who has been missing for 30 years.

From executive producer Ridley Scott and director Denis Villeneuve, #BladeRunner2049 stars Ryan Gosling, Harrison Ford, Ana De Armas, MacKenzie Davis, Sylvia Hoeks, Lennie James, Carla Juri, Robin Wright, Dave Bautista and Jared Leto.
 
Gerade eben 'Your Name' gesehen (letztes jahr veröffentlicht)
Toller Film, wunderschön und packend dazu :thumbsup:
gugg ich mir mal an! :)

EDIT: https://www.anime2you.de/news/12891...t-der-erfolgreichste-anime-film-aller-zeiten/ :thumbsup:

den film zum glück in full hd mit german subs gefunden!
weil auf japanisch guggen , englisch lesen und deutsch denken ist nicht gerade so toll :D

EDIT2: gerade gelesen das der film nicht nur wunderschön sein soll , sondern das man auch die eine oder andere träne vergießen würde - na da bin ich mal besonders darauf gespannt , ob er mich wie zB bei The Garden of Words oder 5 Centimeters per Second so packen kann.
Danke für den Filmtipp auf jedenfall! :cool::thumbsup:
 
Last edited:
Just Because!
Justbecause.jpg

Just Because! spielt im Winter zum Ende des zweiten Semesters des letzten Jahres an der Oberschule und während den Schülern nicht mehr viel Zeit bleibt, warten sie eigentlich nur noch darauf, endlich ihren Abschluss zu machen. Als jedoch ein neuer Schüler an die Schule wechselt, verändert sich das restliche Oberschulleben von vier Jugendlichen komplett. Den vieren ist der Neue nämlich nicht unbekannt, waren sie doch gemeinsam auf der Mittelschule, bevor dieser wegzog.

Und damit beginnt das eigentliche Problem, denn er vereint die fünf Freunde zu einer sehr ungünstigen Zeit wieder …


Trailer:

https://en.wikipedia.org/wiki/Just_Because!

Staffel 1 wird 12 Episoden haben
Episode 1 "On Your Marks!" ist seit gestern draussen

werde da mal dranbleiben :thumbsup:
 
irgendwelche neuen anime serien am start , die ihr mir für herbst/winter 2017 empfehlen könnt?
wieso guckst du psychose nich einfach mal was gut ist anstatt nachzureden oder zu kopieren was andere sagen

diesen abgefuckten your name bricht ein richtiger mann nach 2-3 min einfach ab
 
"Your Name. - Gestern, heute und für immer", der erfolgreichste japanische Animationsfilm aller Zeiten, findet den Weg in die deutschen Kinos!

46217-20171020-144745-1.jpg


Universum Film bringt den Film am 11. und 14. Januar 2018 deutschlandweit in über 120 Kinos! Bekanntlich hat Hollywood auch schon seine Fühler ausgestreckt, J.J. Abrams will ja für Paramount Pictures einen Your Name.-Realfilm produzieren und Arrival-Drehbuchautor Eric Heisserer den Stoff adaptieren.
 
hat sich einer bis dato mal inuyashiki angesehen bis jetzt war der anime echt nice muss mir jetzt gleich folge 4 reinziehen wie coke
 


connected euch dit = HEILIG

DOOOBERMANN

Ansonsten noch:

AKIRA (eh klar)
GITS (eh klar)
Mononoke Hime (eh klar)
Gunsmith Cats
Lodoss
MD Geist
EVA (eh klar)
Cowboy Bebop (eh klar)
Gungrave (eh klar)
City Hunter
Riding Bean (irrer OST auch)
den bis Urotsukidōji: Return of the Overfiend (Hentai, aber mit Handlung)
https://en.wikipedia.org/wiki/Mobile_Suit_Gundam_0083:_Stardust_Memory
Macross: Do You Remember Love? (Achtung Gesangseinlagen lol)
Spriggan
Cyber City Oedo 808
AD Police
Armitage
Pat Labor
Genocyber
Silent Möbius
Ninja Scroll
Fist Of The North Star

Vox war da damals heilig. Der Großteil der Liste sind OVAs.
Neue CGI Scheisse mag ich nicht.
 
Last edited:
Back
Top Bottom