Allgemeiner Serien-Thread

ja ich denek auch dass man sich den ganzen spin off scheiß sparen sollte .... aber wenn man die kuh weiter melken kann wird das wohl durch nichts verhidnert werden können
aber es gitb wirklich so viel spannendes fantasy zeug ... traurig was da alles liegen gelassen wird

alle deutschen rittersagen bündeln mit dem nibelungenlied als kern und ner prise künsterlische freiheit (dieser drachenhaut und unsichtsbarkeits kram muss weg) und man hätte stoff für eine epische serie ungeahnter größe... hagens weg vom mündel bei den hunnen bis hin zum größten held der christenheit während dietrich sein reich verliert, siegfried heranwächst und walter durch alle herren lädner flüchtet... hachja ein traum der wohl niemals wahr werden wird

harry potter als serie wäre aber bestimmt nicht schlecht ... so ein schuljahr lässt sich besser als staffel darstellen , in den filmen ist doch recht viel weggefallen und zum ende hin mussten sogar grundlegende sachen abgeändert werden
die langatmige erzälungsweise gehört ja auch irgendwie mit zum charme und in den filmen ist alles auf die kern action runtergebrochen
naja wie auch immer für mich wär das auf jeden fall zu spät ... mir ist der spaß an dem ganzen universum mittlerweile vergangen, als kind hat mich das dann doch deutlich mehr begeistert
 
Last edited:
"Das Verschwinden" kann ich jedem empfehlen!

hätt ich mir anfangs nicht gedacht , das eine "ARD" Produktion so stark sein kann!
richtig düster , und sehr gut gespielt das ganze!
die 4 folgen sind auch schnell geguckt. gehört für mich auf jedenfall zu den stärksten serien was ich jemals aus de. so gesehen habe! :thumbsup:
 
Hier paar Infos zur kommenden 3. Staffel True Detective

Die Hauptrolle in Staffel 3 wird Mahershala Ali (Moonlight , Luke Cage) spielen
Die Serie wird in den Ozarks angesiedelt sein - Dort wird Wayne Hays (Mahershala Ali) nen Detective aus Arkansas spielen , der ein makaberes Verbrechen untersucht.
Die Geschichte wird über 3 Zeitebenen erzählt!
Neben Nic Pizzolatto wird auch Jeremy Saulnier (Green Room) als Regiesseur mit am Start sein , und die dritte Staffel umsetzen.
Hilfe bekommen Pizzolatto und Saulnier von Autorenlegende David Milch (“NYPD Blue”, “Deadwood”)

Serienstart wird denke ich 2018 sein

man darf gespannt sein! :cool::thumbsup:
 
Mindhunters Episode 9 am Anfang mit richtig krassestem Killer-Interview. Hammer. Die Serie als ganzes ziemlich interessant aber irgedwas stört mich doch... Vielleicht das fehlende klare Ziel um was es am Ende eigentlich geht ...
 
Ghosted ist einigermaßen witzig für zwischendurch.
Robinson und Scott sind ja immer ganz nice.
 
MV5BNzNlOTU1OTYtYmI0ZS00NjVhLWE1ZjQtM2UwMjdjMTJiNjViXkEyXkFqcGdeQXVyNjk5NDA3OTk@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg
 
Wisdom of the Crowd ist von der Grundidee ganz spannend. Wird aber von der Umsetzung und dem Network her nicht besonders lange bestehen können, vermute ich.
 



hat was Auszeichnungen und Kritiken angeht, gut abgesahnt
ich muss sagen, ich habe Season 1 nie geguckt. Fehlt mir einfach das Interesse
 



hat was Auszeichnungen und Kritiken angeht, gut abgesahnt
ich muss sagen, ich habe Season 1 nie geguckt. Fehlt mir einfach das Interesse

auch nur positives darüber gehört/gelesen

werde mir die 10 folgen (staffel 1) aber mal angucken.
war auch riesen fan von Downton Abbey :thumbsup:
 
Gibt es überhaupt eine Serie, welche auf einem Film basiert und gut ist? Ich kenn keine.

Naja...Gotham ist cool.
 
Back
Top Bottom