Allgemeiner Serien-Thread

Netflix ballert im November paar Hochkaräter raus.
Alias Grace seit Heute.
The Sinner nächste Woche.
The Punisher am 17.11 und Godless am 22.11
:thumbsup:
 
1. Folge Alias Grace war ganz ok. Weiß so generell nicht, ob es was für mich ist.
 
Hab die Bücher nicht gelesen, gibts da noch so viel Stoff? Eine einfach Neuinterpretation ist nach diesen sehr guten Filmen doch total unnötig. Dann lieber Harry Potter mal als Serie abdrehen.
 
Hab die Bücher nicht gelesen, gibts da noch so viel Stoff? Eine einfach Neuinterpretation ist nach diesen sehr guten Filmen doch total unnötig. Dann lieber Harry Potter mal als Serie abdrehen.
Noch eine Serie zu lotr find ich auch unnötig. Da sollten sie sich lieber mal Geschichten aus dem Silmarillion vornehmen. Da gibts Potential für Epik neben der lotr wie Kindergarten aussieht. :D:thumbsup:
 
Wenn man nichts tut worauf man stolz sein kann ist man halt stolz auf Dinge die man nicht tut. Freut mich für dich, dass es diese Möglichkeit gibt. :p
 
Gibt ja etliche andere sehr gute fantasy-buchvorlagen die man umsetzen könnte. Diese aufgebrühte scheisse kann man sich sparen - spreche auch von den weiteren GoT/HarryPotter-SpinOff's
 
Wenn man nichts tut worauf man stolz sein kann ist man halt stolz auf Dinge die man nicht tut. Freut mich für dich, dass es diese Möglichkeit gibt. :p
Es gibt mindestens 1 Millionen Sachena auf die ich stolz bin bei Sachen die ich tue, Woher kommt dein Hass mir gegenüber? Make Love not War Amigo
 
Back
Top Bottom