Nintendo [Gaming, Info]

abturn das der pro controller 70 kostet!

hab auch schon ne tolle liste mit paar indie titeln zusammengestellt , die ich mir gerne holen will:
The Flame in the Flood
SteamWorld Dig 2
Bulb Boy
Has Been Heroes
Binding of Isaac
Oceanhorn
Wulverblade
Golf Story
Axiom Verge

hat da jemand schon das eine oder andere spiel davon angespielt und kann dazu was sagen?

und bis zum jahresende zockt man online (zB mario kart gegen andere) gratis oder? ab 1.1.2018 dann 20 euro im jahr - das richtig?
und die switch hat 32gb internen speicher oder?
dann einfach ne mini sd card rein und los gehts. welche card sollte man sich da zulegen?


hab bis auf den release von mario odyssey gewartet - jetzt sind wirklich schon paar richtig tolle spiele draussen und in den nächsten monaten kommen ja noch paar weitere spiele raus , die richtig knallen werden! freu mich jetzt schon brutal auf die switch :) :thumbsup:
 
Pro controller ist teuer, aber pflicht! Glaubs mir. Für mich der beste controller ever.

Wulverblade hab ich nur kurz gezockt, srtstyle ist sehr geil, moveset usw ist aber eher gering. Das komplette game ist auf englisch. Aber bockt schon für zwischendurch.

Golf story finde ich sehr geil, hat was von pokemon. Statt kämpfe gibt es halt golf minigames oder golf turniere. Ist auf jeden fall sein geld wert.

Axiom verge würde ich warten, ende Jänner kommt retail (eur 30) oder jetzt als dlc statt 18 nur 16 euro (aufgeund Halloween woche auf einige titel wie zB bulb, isac usw minus 20%).

Bulb hab ich mir auch schon überlegt, hab 67 euro auf eshop konto, davon sind 60 für skyrim reserviert. Aber buld soll glaub ich in 4 stunden oder so schon borbei sein. Mal gucken.

Steamworld dig und binding of isac wprde ich ebenfalls retail holen, aber da lass icj mir noch zeit. Gibt genug gutes zeug das vorher noch gespielt werden muss. Und aktuell sind mir diese 2 spiele noch zu teuer.

Online service ist derzeit noch kostenlos und das mit 20 euro pro jahr hab ich gelesen, weiß aber nicht ob das ne offizielle aussage von nintendo war.

E: für mich die 3 must haves, zelda mario und splatoon 2. Wobei mario kart halt auch in keiner sammlung fehlen sollte.
 
Pro controller ist teuer, aber pflicht! Glaubs mir. Für mich der beste controller ever.

Online service ist derzeit noch kostenlos und das mit 20 euro pro jahr hab ich gelesen, weiß aber nicht ob das ne offizielle aussage von nintendo war.

E: für mich die 3 must haves, zelda mario und splatoon 2. Wobei mario kart halt auch in keiner sammlung fehlen sollte.

Der Pro Controller ist definitv lohnenswert. Damit Zelda spielen war verdammt entspannt. Liegt sehr gut in der Hand.

Ja, war glaube ich offiziell, dass es 20 Euro im Jahr kostet.

Zelda, Mario, Splatoon 2 und Mario Kart auf jeden Fall Pflichttitel. :thumbsup:

Binding of Isaac hole ich mir auch noch, wenn ich es Retail mal für 25 Euro oder so kriege. 40 sind mir zu viel.
 
GameCube Controller müsste nun für die Switch kompatibel sein! Schon jemand getestet?
 
287004b8ea.jpg

544c8acf88.jpg
 
Donkey Kong Country durch aufm SNES Mini. Habe das tatsächlich nie gespielt gehabt. Ohne die In-Level-Speicherfunktion des SNES Mini hätte ich locker dreimal so lang gebraucht, man hat nur 4 oder 5 Leben und darf nur alle 5-6 Level speichern im Spiel? Viel zu krass.
Krasser Bitchmove die Credits laufen zu lassen und dann steht der Endboss mittendrin wieder auf und greift nochmal an.:eek::D
Hat auf jeden Fall auch Bock gemacht das Spiel,

Nebenher noch dran Mario Kart alle Cups und Mega Man X. Habe Bock auf ein RPG (Mario RPG, FF 3 oder Secrets of Mana), mich schreckt aber die ewig lange Spielzeit noch ab
 
Hab mich beim SNES Mini auch gewundert, wie viel Spaß die Games eigentlich noch machen. Klar, einige sind mehr gealtert als andere, aber ist schon richtig gut. Hätte nichts dagegen, wenn größere Studios mehr Spiele in dieser alten Optik rausbringen mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad. Freue mich auf Octopath Traveler!
 
Hab mich beim SNES Mini auch gewundert, wie viel Spaß die Games eigentlich noch machen. Klar, einige sind mehr gealtert als andere, aber ist schon richtig gut. Hätte nichts dagegen, wenn größere Studios mehr Spiele in dieser alten Optik rausbringen mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad. Freue mich auf Octopath Traveler!
Aber richtig. Deshalb fand ich den NES Mini auch nicht SOO geil, weil die meisten Spiele nur Museumswert haben, die SNES-Dinger sind aber immer noch richtig gut.
 
ne frage an die spezialisten. welches der beiden titel als dlc holen (habe beide noch nie gezockt)
skyrim oder xenoblade chronicles 2.
am liebsten hätte ich octopath traveler, aber da weiß man ja noch gar nicht wann es erscheinen soll.
 
Hab mich beim SNES Mini auch gewundert, wie viel Spaß die Games eigentlich noch machen. Klar, einige sind mehr gealtert als andere, aber ist schon richtig gut. Hätte nichts dagegen, wenn größere Studios mehr Spiele in dieser alten Optik rausbringen mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad. Freue mich auf Octopath Traveler!
ich speil seit jahren eigentlich nur noch super nintendo mit allem anderen hab ich aufgehört ... da haben sie echt alles aus den spielen rausgeholt
 
gerade das schlemmerland verlassen und was danach kommt (schuttlingen lol)
hat voll die dark souls vibes :eek:
und new donk city war viel besser als erwartet.
 
Last edited:
gerade das schlemmerland verlassen und was danach kommt (schuttlingen lol)
hat voll die dark souls vibes :eek:
und new donk city war viel besser als erwartet.

Ich dachte da eher an
Bayonetta
aber stimmt. ;)

Und zwecks Name Schuttlingen kam mir die Frage, ob der Übersetzer evtl. aus dem Landkreis "Tuttlingen" kommt.
(Kennt niemand jemanden bei Nintendo?^^)
Ähnlichkeiten sind ja kaum von der Hand zuweisen - und Großostheim ( ehemaliger Standort der Nintendo Zentrale)
wurde ja in einem Paper Mario auch schonmal als Großfrostheim persifliert.
 
Mario + rabbids durch, war sehr geil. Über 30 std. Hat es gedauert.

Gleich danach gegen dragonball xenoverse 2 getauscht:thumbsup:
 
Back
Top Bottom