LP N.E.R.D. - Nothing (2.11.2010)

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
59.973
Bin ja gar nicht ganz sicher, ob es a) nicht schon einen Thread dazu gibt und b) ob das nicht eher in den Non-HipHop Bereich soll. Aber ich denke hier passt es schon auch noch rein.
Über iTunes ist ihr viertes Studioalbum ja schon seit ein paar Tagen erhältlich, heute ist es auch physisch erschienen.

Titel: Nothing
Producer: Neptunes, Daft Punk
Label: Star Trak, Interscope
Cover: http://www.hiphopmusicdotcom.com/wp-content/uploads/2010/10/N.E.R.D-Nothing-600x600.jpg

Tracklist:

01 Party People feat. T.I.
02 Hypnotize U [Hiphopmusicdotcom.com] :cool:
03 Help me
04 Victory
05 Perfect Defect
06 I've seen the Light / Inside of Clouds (Interlude) [Youtube] :cool:
07 God bless us all
08 Life as a Fish
09 Nothing on You
10 Hot-n-Fun feat. Nelly Furtado [Myvideo]

zusätzliche Tracks auf der 2CD US Deluxe Edition:

11 It's in the Air
12 Sacred Temple
13 I wanna Jam
14 The Man
15 Fuego



Finde sie haben wieder eine gute Mischung aus ihrem typischen Sound und einer gewissen Innovativität gefunden. Hab aber meine Zweifel, ob mich das Album längere Zeit packen kann. War schon bei 'Seeing Sounds' so. Klang erst total interessant, wurde dann aber ganz schnell langweilig. :(
 
krass wie wenig leute das interessiert hier:eek:

mich aber auch nicht so wirklich. hats jemand gehört und findet es gut?
 
Ich finds ganz gut, schön gewohnter Sound. Help me, Hypnotize you und Perfect Defect sind meine Favoriten. Aber die werden wohl nie mehr an "Fly Or Die" anknüpfen können, das ist meiner Meinung nach eines der geilsten Alben überhaupt.

Hier noch das Video zu "Help Me":

http://www.youtube.com/watch?v=n91A3T4R1DA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds ganz gut, schön gewohnter Sound. Help me, Hypnotize you und Perfect Defect sind meine Favoriten. Aber die werden wohl nie mehr an "Fly Or Die" anknüpfen können, das ist meiner Meinung nach eines der geilsten Alben überhaupt.

Fly Or Die? "In Search Of..." ist um Längen besser!

Ich finde das neue Album richtig langweilig. Nur so Schmonzetten-Kram drauf. Hört sich an als hätten sie die langweiligsten Lieder von den letzten Alben alle auf eine Scheibe gepackt.

Die ersten 3 Alben hab ich gekauft. Aber das hier wohl nicht.
 
in search of is auf jeden fall das einzig richtig geile NERD album. fly or die, naja, noch ganz ok aber war halt nach in search of ne ziemliche enttäuschung. den rest hab ich mir dann gar nicht mehr angehört
 
Hat mir ganz gut gefallen, aber hat gegen Cudi verloren

Also bei mir hat das album + das album von Cee-Lo im Moment gegen CuDi gewonnen!
Finds richtig gut, aber hätte irgendwie besser in die sommerzeit gepasst!
Vor allem der Mittelteil mit "Victory", "Perfect Defect", "I've Seen The Light" und "God Bless Us All" gefällt mir richtig gut und "Hot-N-Fun" hab ich schon vorher gefeiert, trotz der Furtado!

Nur "Hypnotize U" fällt ein bisschen aus dem Rahmen und ist mir zu langweilig, obwohl Daft Punkt eigentlich über jeden Zweifel erhaben ist!
Hoffe, dass die auf dem "Tron: Legacy Soundtrack" zulegen.
 
Cool, freu mich drauf. "Nothing" ist ein sehr gutes Album, das ich vor 7 Jahren rauf und runter gehört habe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hi, RiRi!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten