Rap Gossip

lol @ Leute, die dreistellige Summen für ein tshirt bezahlen.
find das jetzt nicht so wirklich schlimm. behindert wird es halt, wenn der rest nicht dazu passt. wenn du eh nicht weißt, wohin mit der kohle, dann kannste ja für ein stück stoff zahlen, was du willst - ob das schlau ist, sei mal dahingestellt - aber wenn du ansonsten eher mit der ubahn zur uni fährst, anstatt mit der g-klasse und die 300 euro shirts und 90 euro socken im ikea pax kleiderschrank lagerst, dann ist das halt schon irgendwie albern.
 
In dem Alter hatte ich gerade mal Geld für ne Packung Chips und Pfirsich-Eistee. Die kaufen sich Gucci-Socken ...
 
find das jetzt nicht so wirklich schlimm. behindert wird es halt, wenn der rest nicht dazu passt. wenn du eh nicht weißt, wohin mit der kohle, dann kannste ja für ein stück stoff zahlen, was du willst - ob das schlau ist, sei mal dahingestellt - aber wenn du ansonsten eher mit der ubahn zur uni fährst, anstatt mit der g-klasse und die 300 euro shirts und 90 euro socken im ikea pax kleiderschrank lagerst, dann ist das halt schon irgendwie albern.

Das ist halt der springende Punkt. Wenn jemand halt ohne Einschnitte sich das gönnen kann, dann soll er sich gönnen und dieses Ding geniessen. Wenn aber Leute sich für Klamotten permanent in den Dispo manövrieren und den Rest des Monats dann Nudeln mit Ketchup oder Toastbrot mit Scheiblettenkäse fressen müssen, dann ist das halt hart peinlich. Und wirklich krass sieht keiner von den aus. Könnte in der Innenstadt da jetzt nicht die Spreu vom C und A Kid mit Reno Tretern und dem hype Kid mit Raf Simmons Tretern auseinanderhalten. Optisch sehen die ja fast gleich aus, nur dass der eine für 100€ ein Outfit trägt und der andere für 1.5K. Ich wette die würden alle besser fahren und nicht so ironisch billig aussehen, wenn Busi die beraten würde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Für meine 15jährigen niggürs in den heissen streets of milano

hier die alman version:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


viel spass :)

EDIT: der letzte typ alter - arrrrrrrrrr :D
 
der letzte könnte so ein asapthugmoney sein. der hätte die 2 1/2 mille lieber mal in ein fitnessstudio investiert
 
Was wäre denn jetzt deine gangsterkonforme Lösung?

Kennst du das Ende von Scarface?

giphy.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EDIT:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schießt du immernoch gegen Angeln? Was los mit dir? Sido, Bushido, Marteria, Nimo, Gucci Mane, Italo Reno - die angeln alle. Angeln ist die fünfte Säule von HipHop.

ne88vaifvwcrxcvvnj4u.jpg

er will einfach sagen , das es eher uncool/seltsam rüberkommt , wenn bu statt nen kilo koks yez eben so nen fisch in die kamera hält.
vom bösen kokaindealer und unterwelt boss zum hobbyangler ist halt so ne sache :)
 
fisch ist doch koks also alles in butter oder

Fishscale-Ghostface.jpg


geil btw mal wieder hören

hook immer noch lachkick
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist halt der springende Punkt. Wenn jemand halt ohne Einschnitte sich das gönnen kann, dann soll er sich gönnen und dieses Ding geniessen. Wenn aber Leute sich für Klamotten permanent in den Dispo manövrieren und den Rest des Monats dann Nudeln mit Ketchup oder Toastbrot mit Scheiblettenkäse fressen müssen, dann ist das halt hart peinlich. Und wirklich krass sieht keiner von den aus. Könnte in der Innenstadt da jetzt nicht die Spreu vom C und A Kid mit Reno Tretern und dem hype Kid mit Raf Simmons Tretern auseinanderhalten. Optisch sehen die ja fast gleich aus, nur dass der eine für 100€ ein Outfit trägt und der andere für 1.5K. Ich wette die würden alle besser fahren und nicht so ironisch billig aussehen, wenn Busi die beraten würde.
Kann man aber auch z.b. enteignen und gegen die Wand stellen.

Filaträger in den Gulag, imo.
 
er will einfach sagen , das es eher uncool/seltsam rüberkommt , wenn bu statt nen kilo koks yez eben so nen fisch in die kamera hält.
vom bösen kokaindealer und unterwelt boss zum hobbyangler ist halt so ne sache :)

Wer diese ganzen Flex/Haze Märchengeschichten von Rappern glaubt, dem ist eh nicht zu helfen. Wohlgemerkt gibt es ja noch mehr illegale Aktivitäten, die den Handel von illegalen Substanzen und Waffen ausschließen und dennoch lukrativ sind. Die haben alle maximal ein paar Zehner oder ein bisschen Pulver getickt. Dass da einer daily ne Schubkaare Stoffe absetzt ist doch Image und eher die Ausnahme. "Ich tickte täglich fünfzig 10ner in einer Parkanlange, wo ich immer 0,1 abzwackte, damit ich meine 5g am Tag rauchen konnte." Klingt eher nach Drogenopfer, als nach Pablo Escobar. Da werden die Stories halt frisiert. Anglerlatein passt da ganz gut zu deutschem Gangsterrap.
 
Zurück
Oben Unten