Rap Gossip

Ich finde es schade dass Toony jetzt auf polnisch rappt

Wie viele peinliche vergleiche uns nun verwehrt bleiben wie z.B. "Synek Im Leben frisst du öfters mal Scheiße wie Shit-Eater", "Meine Klappe geht weiter auf als die von einem Schuhschrank" oder "Baller die Lines und der Rest von euch macht Minus grade. Dieser Toony bleibt verdammt cool – Minusgrad"

"Ich hing nur mit Leuten ab die Echt waren wie Kim Frank" ist ein ziemlich guter Vergleich von Toony.
 
schon geil wie alle auf gee machen, aber sobald die kohle reinrollt, lassen alle die gangster-fassade fallen und darunter kommt der gutbürgerliche wahnsinn zum vorschein. :thumbsup:

Naja, stell dir vor, dass du so Gangsterfilm fährst und irgendwann die dicke Kohle scheffelst ohne viel Zeit pro Tag dafür zu investieren. Was machst du dann? Jeden Tag Party und Weiber bumsen wird doch irgendwann langweilig. Dann wirst du älter und realisierst, dass das was du gerne mal gemacht hast und dich erfüllt hat, dir keinen Spaß mehr macht und langweilig wird. Und dann? Du suchst dir dann andere Sachen, die dir Spaß machen könnten und suchst darin die Herausforderung. So funktioniert halt die menschliche Entwicklung. Gerade, wenn du so ein bekannter Rapper bist, 100 Leute pro Tag was von dir wollen, dann willst du irgendwann auch mal irgendwo sein, deine Ruhe haben ohne das jemand nervt. Und da man nicht im Alltag mal flexibel für 4-5 Stunden irgendwo hinfliegen kannst um Ruhe zu haben und 1000 Leute dich am Flughafen ebenfalls nerven, geht man halt Angeln und geniesst die Ruhe, Anonymität in der Natur und hat noch eine Herausforderung. Was wäre denn jetzt deine gangsterkonforme Lösung?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hmm, diese Typen im Klamottenthreadvideo sind auch arm dran. Da sparste wie blöde und kaufst Klamotten für 2000 Scheine und dann trägt Kai Pflaume die selben Brands. Fehlt nur noch, dass der Typ von der Chartsshow auf RTL seine Sneakersammlung demnächst auf YouTube präsentiert.
 
Dieser Klamotten und Sneakertrend ist mittlerweile eh zu mainstream und überlaufen. Heute kann fast jeder Jockel mit viel Geld sich irgendwelche Sneaker kaufen ohne groß zu hustlen mit Rumfliegen usw. Die Preise spiegeln ja wieder, dass es genug Jockels gibt, die da 400-500 und mehr für einen Sneaker verbraten, der dann im Karton rumgammelt. Ich trage lieber meine Schuhe, statt daraus irgendwelche Trophänen vom Schlangestehen zu machen. Und jetzt mal ehrlich: Die Mode ist so schnell lebig. Eine gescheite Outdoor-jacke, Lederjacke, Anzug, gescheite Jeans und Lederschuhe sind zeitlos. Aber diese ganzen Kooperationen und plötzlich läuft jedes Hypebeast mit einem Fila oder Umbro Shirt für 200-300€ rum. Da kannste auch in den Real gehen und nimmst für die Summe dann 15-20 Shirts von Fila und Umbro mit. Finde dieses Movement was da so ein Rin usw. fahren eher albern und lächerlich, als cool. Damals bei Titus haste ein Thrasher shirt für 25 Mark bekommen. Alles peinlich und auch langweilig. Da siehste Typen mit einem 5k Outfit und die sehen eher aus wie eine Fashiontunte mit ner Möse statt wie ein krasser Typ.
 
guck mal du verstehst das völlig falsch, man könnte von dem geld ja auch essen für seine kinder kaufen, aber da ist das geld dann einfach weg, die sneaker sind aber im schrank, da ist wichtig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Für meine 15jährigen niggürs in den heissen streets of milano
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Klamotten und Sneakertrend ist mittlerweile eh zu mainstream und überlaufen. Heute kann fast jeder Jockel mit viel Geld sich irgendwelche Sneaker kaufen ohne groß zu hustlen mit Rumfliegen usw. Die Preise spiegeln ja wieder, dass es genug Jockels gibt, die da 400-500 und mehr für einen Sneaker verbraten, der dann im Karton rumgammelt. Ich trage lieber meine Schuhe, statt daraus irgendwelche Trophänen vom Schlangestehen zu machen. Und jetzt mal ehrlich: Die Mode ist so schnell lebig. Eine gescheite Outdoor-jacke, Lederjacke, Anzug, gescheite Jeans und Lederschuhe sind zeitlos. Aber diese ganzen Kooperationen und plötzlich läuft jedes Hypebeast mit einem Fila oder Umbro Shirt für 200-300€ rum. Da kannste auch in den Real gehen und nimmst für die Summe dann 15-20 Shirts von Fila und Umbro mit. Finde dieses Movement was da so ein Rin usw. fahren eher albern und lächerlich, als cool. Damals bei Titus haste ein Thrasher shirt für 25 Mark bekommen. Alles peinlich und auch langweilig. Da siehste Typen mit einem 5k Outfit und die sehen eher aus wie eine Fashiontunte mit ner Möse statt wie ein krasser Typ.
Hypebeasts ≠ Sneakerheads.
Aber Liebe Grüsse natürlich.
Diese Verallgemeinerung ohne irgendeine Ahnung ergert mich gerade sehr.
 
Zurück
Oben Unten