Pro Evolution Soccer [Gaming]

hans runtergeladen und ein paar partien gegen kompel gezockt aber kein plan obs scho patches gibt, sind aber auf jeden fall nötig gibt noch mal viel weniger lizenzen bald is denki aus man :(
 
Stabile ps4 patches gabs direkt am ersten tag, alles wunderbärchen
Demo war wie immer viel besser als das fertige spiel, hab ne halbe saison meisterliga durch und spielt sich im großen und ganzen wie jedes jahr
 
:p:D:D
ah hier patch
http://www.pes-patch.com/2016/09/pe...file-2017-v1-1-bundesliga-by-cristiano92.html

fir sind da dann auch die spieler mit gesichtern und werten drinne oder wurden nur bei iwelchen 0815 spieler dieser PES Vereine die namen geändert?
ich brauch meinen AMFG
Hab aktuell noch den hier http://www.pes-patch.com/2016/09/pes-2017-ps4-option-file-patch-0-1-by-jvpes.html
Sind alle spieler mit gesichtern, namen, trikots, vereinen etc drin, nur bei meister-liga, CL etc übernimmt er da komischerweise nicht den aktuellen Kader, deshalb werd ich den wohl mal durch den aus deinem Link ersetzen

Bei myClub durch diese spezial-scouts am Anfang von 5 versuchen 4 LVs bekommen, DANKE MERKEL
 
Such mal bei Facebook nach DFL Option File z.B.

Edit: Ach verdammt, haste ja schon gefunden :D
 
ich habs aber spiele nur myclub, von daher sind mir so packs egal... wobei man sagen muss, dass offline das spielgefühl schon viel geiler ist... auch als letztes jahr... lagging ist halt kacke, kp obs an meiner leitung liegt... wer myclub erfahrung hat, dieses jahr gibts gleich zu beginn ne menge super spieler, für die man letztes jahr erst ewig zocken musste... nimmt ein wenig den anreiz.. dafür ein recht cooles scouting system und viele andere besserungen...
 
ja aber da gibts doch bestimmt irgendwelche scheiß nerds die da auch noch die echten gesichter draufscannen könnnen oder? also gips hoffnung dass da in paar wochen noch was in die richtung rauskommt?
 
ich habs aber spiele nur myclub, von daher sind mir so packs egal...
Die funktionieren auch online, du siehst dann die ganzen editierten Daten und der gegner regulär oder halt mit seinem Patch

also gips hoffnung dass da in paar wochen noch was in die richtung rauskommt?
Steht in der beschreibung vom link, soll noch kommen. Bei mir bricht er aber immer bei Swansea ab, deshalb bleib ich erstmal beim bisherigen
 
Die funktionieren auch online, du siehst dann die ganzen editierten Daten und der gegner regulär oder halt mit seinem Patch


Steht in der beschreibung vom link, soll noch kommen. Bei mir bricht er aber immer bei Swansea ab, deshalb bleib ich erstmal beim bisherigen
Hmm ok habs mir jetz geholt und du hast recht. Ist im Gegenteil zur Demo wieder 1 Stück schneller. Schade war dadurch schwieriger geworden. Jetzt kann man wieder durchsprinten
 
Die funktionieren auch online, du siehst dann die ganzen editierten Daten und der gegner regulär oder halt mit seinem Patch


Steht in der beschreibung vom link, soll noch kommen. Bei mir bricht er aber immer bei Swansea ab, deshalb bleib ich erstmal beim bisherigen
Ok noch 1 frage. Wenn ich mit den editieren vereinen spielen möchte muss ich ja die liveaktualisierung deaktivieren, da die kader sonst nich mehr da sind. Nur wenn ich das mache sind bei vielen normalen vereinen die sommerTransfers nicht getätigt. Geht das iwie beides?
 
Ok noch 1 frage. Wenn ich mit den editieren vereinen spielen möchte muss ich ja die liveaktualisierung deaktivieren, da die kader sonst nich mehr da sind. Nur wenn ich das mache sind bei vielen normalen vereinen die sommerTransfers nicht getätigt. Geht das iwie beides?
Musst beim importieren irgendwo ein Häkchen setzen dass Strategien etc nicht überschrieben werden sollen, bei mir funktionieren die Liveaktualisierungen jedenfalls
 
die demo ja
vollversion für die ps4 hol ich mir in 2 wochen!
hoffe es gibt hier auf mzee paar PES spieler (scheisst mal auf fifa!)
passsystem ist unglaublich stark geworden , gameplay und sowieso alles (bis auf die lizenzen) einfach tausend mal gyler als bei fifa!

wer PES 18 für PS4 am start hat , soll mal bescheid geben! dann spielen wir paar runden online!

VIVA PES!
 
Suchte immernoch die PS4 Demo und werde wohl mal zuschlagen. Das Spielgefühl hat mich dieses mal sofort abgeholt und gerade das taktische aufm Platz macht ja schon immer den Reiz aus. Wenn man hier nen anderen Verein spielt, dann merkt man das halt auch sofort. Die KI verhält sich einfach auch glaubhafter. Als Gesamtpaket halte ich FIFA aber immernoch für besser, gerade da beide vom Gameplay eigentlich dicht auf sind. Vollpreis will ich aber ungern zahlen.
 
Last edited:
Das mit dem cursor ist geil. Also das der nächste spieler mit l1 angezeigt wird
 
Back
Top Bottom