Narcos [Serie]

Aber ich fühle seinen moment. Bei mir fing es auch ab folge 3 an, dann kam icj nicht mehr los und hab innerhalb 2 tagen alle folgen gefressen
 
Dieser David der ständig bei den Bossen rumlutscht, richtig nervig. Der hat so ein Babyface
 
bester character für mich diese staffel ganz klar CHEPE SANTACRUZ

Spoiler:


ich will ein chepe new york spin off haben :D
 
Chepe ein richtiger Dreckssack vom Auftreten, Aussehen usw.
So einen will man im Leben nicht begegnen :D
 
Hab grad die 7. Folge der 2. Staffel gesehen...schon harter tobak:eek: alles was mit toten Kindern zu tun hat verkrafte ich nicht richtig
 
151833.jpg
 
staffel 3 ist besser als die beiden vorherigen - viel besser erzählt. während insbesondere staffel 2 irgendwann in ein völlig unüberblickbares töten von allem und jeden abglitt, ist staffel 3 zu jeder zeit stringent, logisch und spannend. und das obwohl Escobar, der ja den größten reiz in den ersten beiden staffeln ausgemacht hat, fehlt. aber Pena regelt einfach in staffel 3 komplett - auch noch mal ne deutliche Steigerung, was das spiel angeht. Pacho auch mega
 
Staffel 3 war richtig stark. Ich finde auch, dass das bisher die beste Staffel war. Ersten Episoden waren zum warmlaufen und dann bis zur 9. einfach nur intensiv. Dann bisschen ruhiger und anschließend das super Finale.
 
muss auch sagen, dass ich die detailverliebtheit von narcos sehr schätze. das gesprochene spanisch ist von land zu land in mittel- und lateinamerika schon sehr unterschiedlich (slang, aussprache). Zwar wurden nicht alle Rollen mit schauspielern aus den entsprechenden ländern besetzt, was man teilweise schon hört (allen voran natürlich pablo, gilberto ist soviel ich weiß auch von nem mexikaner gespielt, etc), aber zumindest beim vokabular kann man die Nationalität schon festmachen (beispielsweise in staffel 3 der mexikanische drogenboss aus ciudad juarez). Das wäre sicher nicht nötig gewesen da es 95% der Zuschauer nicht auffällt. Aber für mich ist das nen netter Randaspekt den ich sehr zu schätzen weiß
 
Back
Top Bottom