Mayweather - McGregor

wer gewinnt


  • Total voters
    68
  • Poll closed .
Wirklich Hass vorhanden oder Geld kassiert und kleine Show abliefern? Bei den Presse Touren gabs doch bestimmt dicke Partys wo beide Lager zusammen im Geld gebadet haben. Ihr seht das doch eher als Wrestling Show,oder?
 
Wirklich Hass vorhanden oder Geld kassiert und kleine Show abliefern? Bei den Presse Touren gabs doch bestimmt dicke Partys wo beide Lager zusammen im Geld gebadet haben. Ihr seht das doch eher als Wrestling Show,oder?
diker is doch scheisegal wenn der typ in die arena reinkommt und da schreien 30 000 iren spätestens da wird der bei der ere gepackt und floyd will sicherlich nicht seinen letzten kampf verlieren nach 20 jahren streak. ich denk egal um wie viel kohle es geht es wird denk ich auf jeden fall geliefert werden
 
von wegen money:

Nun sind von der Sportkommission von Nevada erstmals offizielle Zahlen öffentlich gemacht worden.

So wird Conor McGregor 30 Millionen Dollar als feste Antrittsgage erhalten – zehnmal so viel wie seine bisher höchste Antrittsgage in einem UFC-Kampf. Floyd Mayweather nimmt garantiert 100 Millionen Dollar mit nach Hause.

Am Ende werden beide Sportler aber deutlich mehr Geld verdienen, zum Beispiel durch Anteile an Ticket- und PPV-Verkäufen. Laut UFC-Präsident Dana White ist der PPV auf dem Weg, sich knapp unter fünf Millionen Mal zu verkaufen, was den bisherigen Rekord von Floyd Mayweather knacken würde.

Mayweather deutete kürzlich an, mit dem Kampf gegen McGregor bis zu 300 Millionen Dollar verdienen zu können. McGregor erwartet bei einer guten PPV-Verkaufszahl einen Verdienst von ca. 100 Millionen Dollar.

McGregors höchste bekannte Antrittsgage in der UFC lag bei glatt drei Millionen Dollar für seinen zweiten Kampf gegen Nate Diaz. 2016 verdiente der Ire laut eigener Aussage mit drei UFC-Kämpfen insgesamt 40 Millionen Dollar - eine Summe, die er nun mit einem einzigen Kampf deutlich übertreffen wird.

200.gif
 
Hab mir mal als ich klein war nen Wecker fürnen kKlitschko fight gestellt, ich glaub lewis.
War soper
 
Hoffe Dazn kollabiert nicht nachher
Mit was bürgst du @LilJD
Ich bin in PL und hier funktioniert DAZN nicht mal. Nur Polsat €10 PPV, aber akzeptieren meine AT-VISA nicht. Ich brauch folgende Informationen von euch:

Wann beginnt der Hauptkampf ca? (Wecker)
Wo kann ich ihn in diesem Internetz sicher und in guter Qualität schauen? (Sehr viel Geld auf diesem hesslichen Iren)
 
Ich bin in PL und hier funktioniert DAZN nicht mal. Nur Polsat €10 PPV, aber akzeptieren meine AT-VISA nicht. Ich brauch folgende Informationen von euch:

Wann beginnt der Hauptkampf ca? (Wecker)
Wo kann ich ihn in diesem Internetz sicher und in guter Qualität schauen? (Sehr viel Geld auf diesem hesslichen Iren)
angesetzt auf 5:30
rechne mit 6:00!
hd streams (selbstverständlich in englisch und nicht in deutsch mit klitschko als co moderator!) hab ich am start (bei interesse PM)

mit sportlichen gruß euer tito
 
Back
Top Bottom