UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Falls er gegen Cormier gewinnt, dann wird es auch zu keinem rematch kommen (2 Wins).
Aber Heavyweight wäre schon übel, müsste mind. noch 10kg zulegen und besser sind diese kämpfer nicht, nur mit mehr power&nehmerqualitäten ausgestattet

DC ist ungeschlagen im HW. So viel Masse muss Jones auch nicht aufbauen. Einfach kein Gewicht cutten.
 
sind ja zwei richtige spastis und dummköpfe, aber jones weiß wenigstens dass er dumm is i bin für den
 
Erklär mal . DC ist ein schlechter trashtalker aber vom Charakter her doch ein korrekter Mensch

i kenn die jetzt nur aus dem einen video aber dieser cormier is halt einfach ein spasti würd i mal sagen. so ein dummi, der meint cool zu sein und der andere is halt einfach ein hohler verbrecher oder?
 
i kenn die jetzt nur aus dem einen video aber dieser cormier is halt einfach ein spasti würd i mal sagen. so ein dummi, der meint cool zu sein und der andere is halt einfach ein hohler verbrecher oder?

Neee DC ist korrekt. Sein trashtalk game ist halt cringy meistens. Jon Jones ist alles andere als hohl meiner Meinung nach. Wirkt ziemlich intelligent. Weiß aber auch nicht ob ich dich jetzt ernst nehmen soll oder du wieder trollst
 
Busi halt mal bitte dein Maul

Hab grad den ersten Kampf geschaut.
Beides einfach nur Maschinen. Diese inside upper cuts von dc :eek:
Und bones ist sowas von unberechenbar, weil vielseitig.

Überflüssig zu erwähnen, dass dies der Kampf des Jahres ist und ich komm gar nicht drauf klar, dass ich ihn verpassen werde.

@LilJD wurde Tito.ortiz permanent gebannt? Weil der war schon sehr hilfreich hier im Thread mit seinen Infos...
 
Busi halt mal bitte dein Maul

Hab grad den ersten Kampf geschaut.
Beides einfach nur Maschinen. Diese inside upper cuts von dc :eek:
Und bones ist sowas von unberechenbar, weil vielseitig.

Überflüssig zu erwähnen, dass dies der Kampf des Jahres ist und ich komm gar nicht drauf klar, dass ich ihn verpassen werde.

@LilJD wurde Tito.ortiz permanent gebannt? Weil der war schon sehr hilfreich hier im Thread mit seinen Infos...


ich hab schwarzen gürtel
 
UFC 214 Weigh Ins Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Main Card (PPV, 10 PM ET)
Daniel Cormier (205) vs. Jon Jones (204.5)
Tyron Woodley (170) vs. Demian Maia (170)
Cris Cyborg (145) vs. Tonya Evinger (145)
Robbie Lawler (170) vs. Donald Cerrone (170)
Jimi Manuwa (204.5) vs. Volkan Oezdemir (205.5)

Preliminary Card (FXX, 8 PM ET)
Ricardo Lamas (145.5) vs. Jason Knight (145.5)
Aljamain Sterling (139.5) vs. Renan Barao (140)
Brian Ortega (146) vs. Renato Moicano (146)
Andre Fili (145) vs. Calvin Kattar (145.5)

Preliminary Card (UFC Fight Pass, 6:30 PM ET)
Kailin Curran (115) vs. Alexandra Albu (115)
Eric Shelton (126) vs. Jarred Brooks (126)
Josh Burkman (155.5) vs. Drew Dober (155)


Hier nochmal die Startzeiten für heute Nacht:
Vorprogramm Teil 1 (UFC Fight Pass): Sonntag, 30. Juli, 0:30 Uhr
Vorprogramm Teil 2 (UFC Fight Pass): Sonntag, 30. Juli, 2 Uhr
Hauptprogramm (ran Fighting): Sonntag, 30. Juli, 4 Uhr


$

das wird ein fest werden! :cool::thumbsup:
 
Kann man mit dem Jones - DC Fight um 04.00uhr rechnen, oder sogar noch später?
natürlich viel später sogar ;)
die main card beginnt ja genau um 4uhr früh!
kommt halt auch drauf an , wielange die kämpfe bis zum main event dauern. an deiner stelle würd ich mir aber auf jedenfall die komplette main card anguggn! da sind richtig tolle fights dabei :thumbsup:
 
natürlich viel später sogar ;)
die main card beginnt ja genau um 4uhr früh!
kommt halt auch drauf an , wielange die kämpfe bis zum main event dauern. an deiner stelle würd ich mir aber auf jedenfall die komplette main card anguggn! da sind richtig tolle fights dabei :thumbsup:
danke dir
bin bis spät abends in der stadt unterwegs. Vielleicht danach - sollte passen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten