Der sogenannte Tennis Thread!

aaaaaaaaaangst
15:40
matchball nummer 5 für mueller !

EDIT: AUS DIE MAUS!
Müller in 5! 13:15

Nadal R. (Esp) vs Müller G. (Lux) 2:3
 




geil!!!


ipadakku war leer und ich wurde dann noch in eine zu lange federer diskussion mit dem kellner verwickelt...
somit das ende verpasst und zu spät nach hause gekommen...

bitte djokovic und murray raushauen.. egal wer

btw es scheint dass jeder deutsche tennisfan federerliebhaber ist siehe @pabeluga
der kellner so jaja ich war damals in halle sogar balljunge bei nem federermatch bla bla :D
und kam garnicht mehr ausm schwärmen heraus

zverev ist mittlerweile schon so halbwegs ein name in diesem land... wenn der 1,2 gs titel holt könnte er richtig in den fokus rücken


http://www.spiegel.de/international/alexander-zverev-wimbledon-interview-a-1156983.html
 
Last edited:
heute gehts mit den viertelfinal machtes weiter:

Murray A. (Gbr) - Querrey S. (Usa)
Müller G. (Lux) - Čilić M. (Cro)
Berdych T. (Cze) - Djoković N. (Srb)
Raonic M. (Can) - Federer R. (Sui)
 
lol 1-6 1-6 WAS das ist ja Kerber Niveau

Aber gut, die Bahn für Nole ist jetzt frei
 
Murray A. (Gbr) - Querrey S. (Usa) 2:3
Müller G. (Lux) - Čilić M. (Cro) 2:3
Berdych T. (Cze) - Djoković N. (Srb)
Raonic M. (Can) - Federer R. (Sui)
 
Wieviel Spiele is Thiem jetzt eigentlich schon wieder ohne Satzverlust, mein Guter? Kanns net so verfolgen, weil Eurosport bringt immer nur diese Fahrradfahrer. :(
 


sexy magda

raonic ist in den top gs matches immer nur weil 2 spieler auf dem platz stehen müssen... man könnte auch ein kind spielen lassen. kann mich an kein spannendes oder gutes match erinnern ausser vs wawrinka ... wobei es auch schwer ist lahme matches mit stanimals mitwirken zu fabrizieren
 
Das Halbfinale von Wimbledon letztes Jahr war für Raonic-Verhältnisse gar nicht mal so unspannend.
 
Back
Top Bottom