Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Facebook Messenger komplett alle Chatverläufe verschwunden, nur noch Nachrichten der letzten ~7 Tage da, davor nix mehr... :thumbsdown:
 
Wenn du morgens zur Arbeit pendelst und eine verfickte Schulklasse macht sich im ganzen Bus breit. Die restlichen Sitze sind dann von Rentnen besetzt, die ja unbedingt um diese Zeit unterwegs sein müssen. Ich raste aus.
 
Und du als gesunder junger Mann musst ja unbedingt den Bus nehmen?! TFFFFOUHH auf deine wackeligen Hundebeine
 
Wenn du morgens zur Arbeit pendelst und eine verfickte Schulklasse macht sich im ganzen Bus breit. Die restlichen Sitze sind dann von Rentnen besetzt, die ja unbedingt um diese Zeit unterwegs sein müssen. Ich raste aus.

ich fühl des
ehh3.png


hab jahrelang auf dem direkten weg zum zoo gearbeitet, d. h. jeden Tag Schulklassen ohne Ende. Glanzleistung der Gören war es mir mal unbemerkt auf mein geiles blaues Hemd zu malen mit Filzstift.

was mich noch mehr ankotzt: warum kaufen diese rentner und muttis denn immer ab 12 mittags ein? mittagspause und du stehst hinter 3 neunzigjährigen omas die 37,56 Euro Rechnung in Centstücken bezahlen.
 
Und du als gesunder junger Mann musst ja unbedingt den Bus nehmen?! TFFFFOUHH auf deine wackeligen Hundebeine

Dickaaa, ja, muss ich. Erst Bus, dann Bahn. Das wäre eine weite Strecke mit dem Fahrrad.
Der Punkt ist, die Rentner haben den ganzen Tag Zeit, gehen aber immer dann raus, wenn Rush Hour ist. Isso. Schwör.
Und Kinder (wenn nicht die eigenen) nerven sowieso.
 
ich fühl des
ehh3.png


hab jahrelang auf dem direkten weg zum zoo gearbeitet, d. h. jeden Tag Schulklassen ohne Ende. Glanzleistung der Gören war es mir mal unbemerkt auf mein geiles blaues Hemd zu malen mit Filzstift.

was mich noch mehr ankotzt: warum kaufen diese rentner und muttis denn immer ab 12 mittags ein? mittagspause und du stehst hinter 3 neunzigjährigen omas die 37,56 Euro Rechnung in Centstücken bezahlen.

Ausser im Innernet zahle ich immer bar! Auch 37,56€
 
Komme jetzt gerade von der KuWi-Fakultät. Beim Bändern gab es heute mal wieder so gut wie nix Vegetarisches zwischen die Hauer. @LabeLbo$$ hat am Ende schon seine eigenen Fußnägel gegessen
DIESER ZUSTAND IST SO NICHT LÄNGER TRAGBAR
 
ich weis erst seit kurzem das ossis auch selber solidaritets zuschlag zahlen muessen LOL DIE WERDEN GEFICKT MY MEN
 
was kostet eigentlich diese scheiß schwulenehedebatte kann man nicht einfach sagen mir egal und dafür krieg ich mein solidaritätszuschlag wieder
 
Back
Top Bottom