splash! 20 - 6-9 Juli 2017 Ferropolis

splash! vip Party
Ausserdem, haben wir unsere Freunde aus dem Nachtleben der ganzen Republik gebündelt, um die denkwürdigste VIP Party des Jahres zu organisieren mit dem CBE Soundsystem, den Crux Pistols, einem Atomino DJ-Team und Mike Will made it.
Gründe um sich ein VIP Ticket zu holen gibt es einige. Unsere VIP Party ist dieses Jahr ein sehr großer. Wir haben uns mit einigen von Deutschlands angesagtesten Clubs zusammen getan, die ihre Resident DJs und Soundsysteme entsandt haben, um für die perfekte Party zu sorgen.
Der Club Bahnhof Ehrenfeld ist eine Spielstätte urbaner Subkulturen im schönen Stadtteil Köln-Ehrenfeld. Hier geben sich internationale Acts bei 200 Veranstaltungen im Jahr die Klinke in die Hand. Zum zwanzigsten Geburtstag vom splash! greifen sie Tief in die Trickkiste und präsentieren euch:

Mike Will Made it
Die junge Hush Hush-Crew feiert zusammen mit dem CBE am splash!-Sonntag eine Party wie sie es sich selbst wünschen.

Hit-Maschine und der derzeit neben Metro Boomin wohl beliebteste Produzent weltweit gibt sich die Ehre. Der Macher von Beyonces „Formation“, Rae Sremmurds „Black Beatles“ und Kendricks „Humble“ weiß, wie Hits funktionieren, weiß, wie man Menschen mit seiner Musik begeistert und weiß definitiv, wie man Crowds pleasen und zum Kochen bringen kann. Beweise dafür gibt es mehr als genug, beim splash! wird er mit dem Club Bahnhof Ehrenfeld den nächsten antreten.

Mike will zur Seite stehen die Hush Hush Residents Frizzo, Don Jay und Mercy Milano.

Das CRUX SOUNDSYSTEM ist die Festivalformation der Crux-DJs. NOT.FX, TOMMY MONTANA, THE PRETTY BOY und der frisch gekrönte deutsche Red Bull Thre3style König DAN GEROUS verschmelzen ihre DJ-Skills auf der Bühne mit ihren Eigenschaften als Feierbiestern – da bumsen die 808s bis alles vibriert, da fließt der Vodka in Strömen, da wird an Sirenen gekurbelt, mit Airhorns getrötet und auf Cowbells gedroschen… Und natürlich wird der beste Sound gepumpt, den Hip Hop, Dancehall und Trap zu bieten haben. Das Soundsystem kommt nicht um dir und deinen Freunden einen netten Abend zu bereiten, das Soundsystem kommt um alles abzureißen und anschließend nackt auf den Trümmern zu tanzen! Am splash!-Freitag halten die Crux Pistols ihrer Pistolenfinger im VIP Zelt in die Luft.

Das Atomino im Herzen der Stadt Chemnitz ist nicht nur der Stammklub von den Kraftklub-Homies, sondern auch ein Hort der musikalischen Vielfalt. Zwischen Indie-, Rap-, Techno- und Dancehallparties, passen auch Talkshows von DJ Ron und Shusta, Bingoabende und Release Partys des hauseigenen Labels: Atomino-Tonträger.

Für das Atomino gehen – am splash!-Samstag – Zorro, Gimmix und Marc von den Cosmo OGs ans DJ-Pult im VIP Zelt.
 
lineup ist für mich iwie enttäuschend, kaum was, was man noch nie gesehen hat bzw in europa die chance zu hatte. suicide boys seh ich schon in hh und ansonsten bis auf gucci, pusha und yachty alles schon gesehen, malone und machine gun kelly interessieren nicht. von dem geld was man für desiigner rausgehauen hat, hätte man bestimmt 3 interessante amiacts ala madeintyo, divine council, ugly god holen können

fahr ich lieber dockville und spektrum :p
 
Time Table in der App da
Donnerstag kompletter Müll
Ansonsten scheints bis auf Desiigner und Nas keine größeren Überschneidungen zu geben
 
Time Table in der App da
Donnerstag kompletter Müll
Ansonsten scheints bis auf Desiigner und Nas keine größeren Überschneidungen zu geben

Sonntag 23:30....Gucci Mane parallel zu Sido....puh da werde ich sehen, wer von meinen Freunden behindert ist haha
Hoffe Guwop kriegt ne lange Spielzeit
 
Time Table in der App da
Donnerstag kompletter Müll
Ansonsten scheints bis auf Desiigner und Nas keine größeren Überschneidungen zu geben
Ich hasse diese Art von timetables.
Wieso nicht einfach die Bühnen nebeneinander, damit man auch sieht wer sich wie überschneidet..
 
Werden immer frecher. 145€ für alle Tage plus 10€ für Parkplatzanfahrt. Macht für den Autofahrer 155€ für ein Festival, was liebevoll gestaltet ist, aber ziemlich häufig n scheiß Sound, viele Überschneidungen hat, n langen Weg zwischen Campingplatz und Gelände vorweist und - vor allen Dingen - gar nicht mehr krass vom LineUp überzeugt. Ich war 11 Jahre da, aber andere Festivals gefallen mir mittlerweile deutlich besser, wenn auch mit weniger HipHop. Ist das mit der VIP-Party spricht auch Bände.
 
lel hatte karten schon verkauft da hat mich ein lieber dj und produzent
frech wie er war einfach auf die gästeliste draufgeschrieben :)
 
Nomma kacken, duschen, AS Monaco Falcao Trikot überziehen und dann gehts los...mir egal ob das alles nicht so optimal ist...turn up muss
 
den RIN auftritt hab ich leider verpasst. hoffentlich gibts da nen mitschnitt davon!
 
Gänsehaut, konstant
dj heroin beats usw kommen live einfach total geil an!
die tracks von goon passen live einfach wie die faust aufs auge :thumbsup:

EDIT: special quest CRACK IGNAZ in da house! OIDA WOW!!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten