FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
hahaha wie mich diese weltfremden bayern-fans ankotzen.. gnabry für 8 mio ist ein schnäppchen..
 
Aber am ende nicht wirklich verwunderlich, weil von den Spielern die weiterhelfen können kommt einfach keiner. warum auch. Ausser besagten 5, 6 kann da keiner fußball spielen, topverdiener ist eine identifikationsfigur die schlechter den ball stoppen kann als beinamputierte und auch sonst ist da wenig, das einem Gründe gibt hier her zu wechseln. Und geld verdient man bei jedem halbwegs ambitionierten CL klub mehr.
Kannst du dich selbst nicht leiden?
 
Zur Not verscherbelt man ihn nächstes Jahr einfach für einen zweistelligen Miobetrag nach Dortmund
 
Bemühungen um Sanchez damit aufgegeben? Wo bleiben die Granaten?:(
Gnabry hat doch das Zeug ein Topspieler zu werden...allerdings sollte er nochmal verliehen werden, bevor er da nur Ergänzungsspieler wird
 
Alle fordern immer junge, talentierte Spieler für einen Umbruch. Dann verpflichtet man Süle, Gnabry und vllt. Tolisso. Auch wieder falsch :(
 
Last edited by a moderator:
Mbappe oder Lemar wäre nice gewesen
Naja mal abwarten was gnabry so macht bei Bayern , Anlagen sind aufjedenfall vorhanden

Sánchez also anscheinend echt zu PEP :D
 
Der Costa hat bei Schachtjor Donezk auch immer geliefert. Wobei man Arsenal jetzt nicht mit Schachtjor vergleichen kann

Donezk spielt Champions League
 
Was für ein Schwachsinn! Sanchez ist ein absoluter Weltklassespieler. Wer das bezweifelt, hat ihn noch nie spielen sehen
 
Alle fordern immer junge, talentierte Spieler für einen Umbruch. Dann verpflichtet man Süle, Gnabry und vllt. Tolisso. Auch wieder falsch :(
Naja paar jahre zuspät halt mein liber, vor 3 jahren geile talente geholt hätte man jz die spieler die man braucht.
 
Was für ein Schwachsinn! Sanchez ist ein absoluter Weltklassespieler. Wer das bezweifelt, hat ihn noch nie spielen sehen

Der Chip zum 1:1 gegen Russland am Freitag :eek::eek::eek:
Verstehe echt nicht wie Arsenal den damals kriegen konnte
 
Lol Bayern Absturz in den nächsten Jahren wird so hart sein wie jds Alltag
Der einzige Absturz, den ich aktuell sehe, ist der in Europas zweite Reihe. In der Bundesliga ist schlicht und ergreifend zu wenig Konkurrenz.
 
Back
Top Bottom