Rap Gossip

will eure euphorie nich bremsen aber da wird mal wie immer genau gar nix passieren
is doch klar
 
Am 9. Juli 2015.
kommenwirjetzt.jpg


Jetzt lasst den Bub doch endlich in Ruhe Ramadan machen.
 
Ari ist doch nicht der einzige Sohn dieser Mutter die er F****n will. Da fühlen sich bestimmt noch mehr angesprochen :D
 
ne bin kein v mann. aber ich hatte das glück dieses semester in der uni 2 personen kennenzulernen deren bekannte in solchen kreisen verkehren. war ein paar mal mit denen feiern und hab noch paar andere leute getroffen. muss aber sagen dass ich aus wien bin. aber die rocker und allgemein kriminelle hier haben natürlich kontakte zu deutschland usw. ich weiß eh nicht mehr als die meisten die irgendwie mal flüchtigen kontakt zu diesem milieu hatten. die meisten reden nur nicht darüber aus welchen grund auch immer.

der patron ist gerade live auf facebook. hat vorhin ziemlich stark geflucht und übelste zerfickung versprochen nach ramadan versprochen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Omeirat, Al Zein, Abou Chaker, Miris, die ganzen Moped-Clubs...man könnte an die Deutsche Raplandschaft angelehnte neue Version des Brettspiels 'Risiko' rausbringen.
 
da hat er den post tatsächlich wieder gelöscht :mad::thumbsdown::O:shit:
daa bleib ich noch extra wach und aktualisiere RU und warte auf eine antwort :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten