ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Heute aufgewacht (halb 11)
Bock auf schwimmen gehabt

Schwimmen gegangen

Jetzt Frühstück

Hauptberuflich rappen kann ganz schön geil sein

service delivery manager > deutschrapper
 
die nächsten 3 monate werden für murmel die schönste zeit seines lebens sein
bomber dilan gibt ihm diesen sommer arsch
 
Gestern mit Tochter erstes Mal Freibad
Heute geh ich zum ersten Mal zu Rock im Park
Und morgen ist Feiertag

Einfach klasse
 
Was ist eigl. in Deutschland das beste Festival, musikalisch bin ich open minded (außer Metal), möchte aber nicht nur auf Hipster und Rapper treffen?
 
Was ist eigl. in Deutschland das beste Festival, musikalisch bin ich open minded (außer Metal), möchte aber nicht nur auf Hipster und Rapper treffen?
Rock im Park fand ich wie erwähnt klasse.
 
Was ist eigl. in Deutschland das beste Festival, musikalisch bin ich open minded (außer Metal), möchte aber nicht nur auf Hipster und Rapper treffen?
Fusion (lel)

Kann man denk ich so genau nicht sagen. Rock im Park ist schon sehr gemischt. Da haste von Publikum und Acts schon von allem was.. Aber ist halt unfassbar groß(menschenmenge)
War am Wochenende aufm Puls Openair. Das war sauschön und entspannt. Ca 8k Menschen. Kleines, liebevoll gestaltetes Ambiente.. Aber sehr instagram/hipster Publikum.

Mit RiP macht man prinzipiell nix verkehrt :D
 
Han übers lange WE mit paar Leuten Haus in irgendnem Dorf in der Eifel gebucht, heute Mittag angekommen und is Dorffest oder was lol 4 Pils 5,50€ bim seit 15 struuunz
 
Letzte Strafsache gedribbelt bekommen. Die Staatsanwältin war subjektiv sehr scharf auf mich (nicht in guter Art leider). Staatsanwaltschaft geht in Berufung (in Köln schon selten genug).

Heute Anruf vom Anwalt, dass die Staatsanwaltschaft diese zurückgezogen hat. Vielleicht war sie doch geil auch auf mich #busieffekt

Also Sommer17 ohne Gerichtstermine :thumbsup:
 
gedribbelt

qGX6HY.gif
 
Letzte Strafsache gedribbelt bekommen. Die Staatsanwältin war subjektiv sehr scharf auf mich (nicht in guter Art leider). Staatsanwaltschaft geht in Berufung (in Köln schon selten genug).

Heute Anruf vom Anwalt, dass die Staatsanwaltschaft diese zurückgezogen hat. Vielleicht war sie doch geil auch auf mich #busieffekt

Also Sommer17 ohne Gerichtstermine :thumbsup:

was soll sie machen gegen 10 anwälte mit rolex
 
Back
Top Bottom