Der Klamottenthread

Vans gerade zur Zeit doch absoluter Mainstream was soll das Skatergelaber Tito reiß dich mal zsamm diese Slipper oder wie man nennt waren vor 10 Jahren mal angesagt mit Karomuster am besten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

OMG Leute ist das krass OMG
Kann vielleicht jemand den Wert schätzen?
@rickjames
 
1984. Special Edition. Unterlagen und Box dabei. 20k könnte passen.
Aber ich kenne mich da nicht aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

OMG Leute ist das krass OMG
Kann vielleicht jemand den Wert schätzen?
@rickjames


Was an der Special sein soll weiß ich nicht, hab das Video aber nicht zuende geschaut. Ist soweit ich gesehen habe eine 18038er und weder mit einem Lapis Dial, noch erkenne ich da was anderes spezielles daran. Müsste zwischen 8-12k liegen je nach Zustand.

Ich habe für meine 18038 im perfekten Zustand ohne eine einzige Politur mit schwarzem Ziffernblatt 20 bezahlt.
 
Vans gerade zur Zeit doch absoluter Mainstream was soll das Skatergelaber Tito reiß dich mal zsamm diese Slipper oder wie man nennt waren vor 10 Jahren mal angesagt mit Karomuster am besten

das is die weit verbreitete annahme in der fashion world doch echte kenner wissen des stimmt ned
unser busi hat den trend erst letztes jahr gestartet mit seinem paar sk8 hi in schwarz weiß
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie siehts aus mit klamotten aus den usa? wollte eventuell ne jacke bestellen, wären 200$ inkl. versand.
kommt da 100% noch zoll rauf oder nur wenn man pech hat und die prüfen?
 
hi, also ich weiß nich genau, kann sein das da noch zoll drauf kommt oder wenn du glück hast nicht wenn die nicht prüfen...also 50/50 würd ich sagen aberweißeswirklich nicht

libe grüse
 
Zurück
Oben Unten