Ehrenbattle 7/16: Oranger Chinese vs Halbgott

I

IchRapAuch

Gast
Frist bis Mittwoch 31.05 um 23:59
8 Bars Front, ohne Rückrunde
 
faggit
du hast flaschenweise schnaps/ inne tasche eingepackt/ und sagst dir ständig "is nur ne sammlerleidenschaft"/.. räusper
es macht ra-tatata bullets in den lendenwirbelbereich/ und deine mutter schreit aaah ne kugel hat meine hängetitte gestreift/ aber wen interessierts ich F**** sie trotzdem stundenlang/
nicht des mitleidswegen, sondern aus gruppenzwang/ uuuuund
zum abschied, bitch..gibt es einen astrein sidekick/
...dann war der penisneid deine midlifecrisis/
 
Last edited by a moderator:
*Hat mit Opa gerade die zensierte Version von Troja geguckt*

Der letzte Halbgott, der was gerissen hat, starb daran - durchtrennte Sehne/
Das Geschoss wurde durch Paris gefeuert, als träfe es im Club Entertainer/
Weil dein Mädchen leider/ wegen einer/ Magendarmgrippe/
Tage lang nicht mehr/ blasen kann, gibt es/ an den Bahnschienen/ Nafri-Klan-F1cken *10 Guys, 1 Kahb*
Haha du Wicht stehst auf guns? Aber wohl eher so wie Nils Holgersson/
Zig Olle woll'n/ mich liebkosen, doch/ guck, wie ich deine bald hirntote Mom/ deepthroaten komm'/
Sie saugt meinen ohne Witz/ saugeilen Monsterdick/
Bis du Bauch-Beine-Po trainierst,/ weil das hier 'ne lauchfreie Zone ist.
*Benzo zerknüllt 1 Zumba-Anmeldeformular*
 
Last edited:
halbgott
1-2 is okay
3-4 deine mum schreit/freundin sagt etc. bitte in zukunft meiden, lassen wir mal durchgehen
5-6 naja ziemlich altbacken bis jetzt
7-8 gabs auch schon vorher, reime sehr unschön


chinese
1-2 ok die ilias is auf jeden fall in meiner top 20 classic lit., aber wo is der front
3-4 viel zu verschachtelt, zeilenlänge und reime asbach, inhalt meh
5-6 vorbereiter wp ist älter als die serie, keine pointe
7-8 zumindestens ne idee, umsetzung grausam

vote halbgott, erwarte in der nächsten runde aber was eigenes und nich immer die gleichen 2009 bs flachwitze
chinese war zumindestens anders, leider ohne pointierung und routine
 
Halbgott:
1-2 guter Einstieg, kommt lässig
3-4 geile Pointe, unaufdringlich formuliert
5-6 gruppenzwang auch so ne lockere Pointe
7-8 Naja, eher mäßiger Abschluss eines bis dahin starken Parts

Oranger Chinese:
1-2 ne nette Geschichtsstunde, kein Diss
3-4 mh... is mir zu sperrig formuliert, n'paar Marocs knallen ne Margen-Darm grippale Olle, das disst ja eher die
5-6 ich öffne doch nich jede Zeile nen link, um zu wissen, wovon du schwadronierst, letzten zwei Reime sind schick
7-8 warum trainiert er Bauch Beine Po?

Fazit:
Halbgott kickt nen locker pointierten Part. Der Chinese fucked up mit Verlinkungen, mieser Zeilenlänge, teils echt unreinem Reimgeflexe. Das ist mir zu wirr...

Vote Benzo
 
wo gabsn die lines vorher? Muss den Namen dieses genies erfahren hehe :O
 
Ugh, wollte mit 1-2 eher was mit Gegnerbezug probieren

Aber soweit sieht es danach aus, als hätte ich eher mehr in-die-Fresse-Bars kicken müssen und weniger auf Technik achten.
 
benzo du kennst die ganzen bs battles und timmy texte doch auch..

weniger auf Technik achten.

technik bezieht sich auch auf metrik und zeilenlänge, viele lange reime sind nicht alles. es ist viel schwieriger pointen in 12 silben mit zwei reimen in einen kontext zu bringen, als random binnenreime in viel zu langen zeilen zu verschachteln.
 
benzo du kennst die ganzen bs battles und timmy texte doch auch..
.
Nope. Von Timmy ne Handvoll vor n Jahr gelesen und bs war ich keine 2 Wochen aktiv. Google zwar manche Pointen bei denen ich mir unsicher bin, aber scgeinbar nicht gut. Hör bei jeder 2. punchline, dass die alt ist. die guten, alten Zeiten..
 
ja also hier gibts auch nix großartig spannend zu machen..geht eindeutig an benzo. der chinese hat nichma ne struktur in seim part bzw. viel zu wirr
wobei ich benzo haten muss, da er ne hängetittenmutter knallt. das is nich cool
 
haha chinese woltle den benzo durch fachwissen killen, das ging aber in die hose weil man im battle keine links anklicken sollte um was zu schnallen, chinese muss noch üben, verglichen mit benzo ist das deutlich schlechter

vote benzo, er gewinnt da ganz deutlich in jeder hinsicht, reime, punches, alles besser
 
benzo

1-2 souverän, solide, me likey
3-4 neh
5-6 auch wieder sehr schön, moar plz
7-8 o.k.

Orange

1-2 das' kein Buchclub mois
3-4 wer liest sowas? cmon
5-6 haha die Links, die lines eher neh
7-8 hab ich nicht verstanden, mach ma link plz

Benzo halt mit Kanonen auf Spatzen unterwegs. Für 1-2/5-6 verzeih ich ihm den Rest. Oranger kriegt ein blaues Bändchen für die Teilnahme. Zumba Idee hatte Potential though

Vote Halbling
 
Back
Top Bottom