Sammel-Thema UEFA Europa League 2016/17

Wer gewinnt die UEFA Europa League 2016/17?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Mou is für diesen planeten das, was bayern für die provinz is: im ganzen gebiet verhasst, aber kontinuierlich backpfeifen verteilend.

Darauf ein cl- final- boykott!
 
mourihno gewinnt zum 4. mal den europacup

2003 (FC Porto)
2004 (FC Porto)
2010 (Inter Mailand)
2017 (Manchester United)

ActualGranularHerculesbeetle.gif
 
wusste eh dass ajax das auswärts verkackt also war ich lieber unterwegs, richtige entscheidung

F*** mou, F*** united, F*** fußball
ich hoff die nutten fliegen nächstes jahr in der gruppenphase achtkant raus mit ihrem darmstadt-fußball
 
ziemlich dumm von griezmann ist so einem jungen alter seine karriere zu fiacken und zu so einer beschissenen mannschaft zu gehen. wette der geht genau so unter wie pogba oder götze in bayern.

Er ist 26.

Aber ja, zu United geht man nicht wegen sportlicher Ambitionen
 
wusste eh dass ajax das auswärts verkackt also war ich lieber unterwegs, richtige entscheidung

F*** mou, F*** united, F*** fußball
ich hoff die nutten fliegen nächstes jahr in der gruppenphase achtkant raus mit ihrem darmstadt-fußball
Eher finale als gruppenphase k.o.
Ab dem nächsten jahr ist endlich schluss mit dem wacken CL-Fussball, es darf wieder wild zu und hergehen
 
saint-etienne, rostov, anderlecht, celta vigo und ajax muss man ersma schlagen.. chapeau mourinho!
 
Natürlich war das wacker scheiss Fussball der da abgeliefert wurde, das zieht sich die Saison schon so durch, nur dass der zu Beginn der Saison noch schlechter war. Natürlich ist das auch irgendwo der Fussball, den Mou spielen lässt, aber wenn man bedenkt wie viel Invalide da am Ende auf der Bühne standen ist es schon ein Wunder wie man in vier Wettbewerben so lange drin geblieben ist. Aber ja frage mich mittlerweile auch warum da Spieler wie Martial oder Memphis nicht ihr volles Potential ausschöpfen können und ihre Klasse aufs Feld bringen. Ich hoffe da wird die Transferperiode klug investiert und auch mal ein Aussenverteidiger verpflichtet der bisschen was kann.

Aber was kann United dafür, wenn Schalke, Tottenham, die Roma in den Runden wie die futt beim heu robbe anstellen und gegen die Landesküche rausfliegen und Sevilla sich für ein überwintern in der CL entscheidet?

Schade das Fellaini Mittwoch kein Tor gemacht hat, der war gut drauf, viel gedribbelt und viel geackert.
 
Natürlich war das wacker scheiss Fussball der da abgeliefert wurde, das zieht sich die Saison schon so durch, nur dass der zu Beginn der Saison noch schlechter war. Natürlich ist das auch irgendwo der Fussball, den Mou spielen lässt, aber wenn man bedenkt wie viel Invalide da am Ende auf der Bühne standen ist es schon ein Wunder wie man in vier Wettbewerben so lange drin geblieben ist. Aber ja frage mich mittlerweile auch warum da Spieler wie Martial oder Memphis nicht ihr volles Potential ausschöpfen können und ihre Klasse aufs Feld bringen. Ich hoffe da wird die Transferperiode klug investiert und auch mal ein Aussenverteidiger verpflichtet der bisschen was kann.

Aber was kann United dafür, wenn Schalke, Tottenham, die Roma in den Runden wie die futt beim heu robbe anstellen und gegen die Landesküche rausfliegen und Sevilla sich für ein überwintern in der CL entscheidet?

Schade das Fellaini Mittwoch kein Tor gemacht hat, der war gut drauf, viel gedribbelt und viel geackert.
Da bin ich nicht bei dir.
Die Hinrunde wurde viel dominanter und besser gespielt, zudem auch mehr (Big-)Chancen aus dem Spiel herausgespielt. Leider konnte man diese nicht verwerten.
Rückrunde (sagen wir mal so ab Feb./März) hat man sich zurückgezogen und nur noch langweiligen Ergebnisfussball spielen lassen - mehr oder weniger erfolgreich durch den Gewinn in der EuropaLeague.

Lass bitte den Antonio the machine Valencia aus deiner Kritik :mad:
 
Da bin ich nicht bei dir.
Die Hinrunde wurde viel dominanter und besser gespielt, zudem auch mehr (Big-)Chancen aus dem Spiel herausgespielt. Leider konnte man diese nicht verwerten.
Rückrunde (sagen wir mal so ab Feb./März) hat man sich zurückgezogen und nur noch langweiligen Ergebnisfussball spielen lassen - mehr oder weniger erfolgreich durch den Gewinn in der EuropaLeague.

Lass bitte den Antonio the machine Valencia aus deiner Kritik :mad:

Ich meine ja nicht die ganze Hinrunde, eher den Anfang so ab der Mitte wurde es aufjedenfall besser, als sich alle eingespielt haben. Chancenverwertung war auch ein problematisches Thema.
Valencia kritisiere ich gar nicht. Der hat seinen Job überragend gemacht. Sehe da eher die Linke Seite als ausbaufähig. Vllt schafft es ja Shaw endlich mal, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Man hat die CL erreicht und das war die Saison das einzige vorrauf man hinaus wollte. Dazu noch den League Cup und die Euro League. Also im Gegensatz zu Pep und Wenger hat man schon was vorzuweisen.
 
Jep - btw. Valencia bis 2019 verlängert (+1 Jahr Option);
Antonio Valencia said:

"Manchester United has been my life since 2009 and I am absolutely delighted to have signed a new contract. Wednesday evening provided the one trophy this club had never won and it was a true honour for me to captain the team for the final. I would like to thank the Manager for the confidence he has given me this season and I am sure that we will be challenging on all fronts next season. I would also like to say a big thank you to my family, my team-mates and, of course, the fans, for their amazing support."

José Mourinho said:

"It is no secret that I had been an admirer of Antonio’s long before I joined the club. I knew what a fantastic player he was and he has not disappointed me on that front. However, what I could never have imagined was what a great person he is. I know I have said this before but I truly believe it is a real privilege for us to have such a good player and such a good man. I am delighted he has extended his contract."

LV-Position war sehr schwach besetzt.
Würde mich auch nicht wundern, wenn man einen potentiellen Stammspieler holt. Shaw, Blind und Darmian (RV) mehr oder weniger Katastrophe - sowie Rojo auf links Aussen
 
Back
Top Bottom