Asco E. vs Sunzi212

Wer soll den Kampf gewinnen?

  • Asco E.

    Votes: 0 0.0%
  • Sunzi212

    Votes: 4 100.0%

  • Total voters
    4
  • Poll closed .
A

Asco E.

Gast
Asco E. Front:

Attention, du befindest dich in meiner Gefahrzone,
Pass auf, das ist mein Gebiet, ich trage die Bosskrone,
Im Rap gibt es keine Gnade, du ertrinkst in meiner Feuerkaskade,
Anfänger werden verbrannt, ich sehe zu wie du in Asche verbrennst,
Underground-Business, kassier' Cash, eine Leiche per cent,
Deine Mami kriegt ein Bedrohungsbrief, mit der ich letzte Nacht schlief,
Ich verkauf' deine Leiche gegen Monatsverdienst,
Sie weint und sagt bye - Rest in Peace!

Sunzi212 Konter:

Rhymes droppen ist wohl überhaupt nicht so dein Ding./
Die einzige Krone die du trägst, gibt es gratis bei Burger King./
Labberst die ganze Zeit von Leichen, du Scheiss Nekro./
Ich zertrenn dir dein Kopf und stell es hin als Deko./
Eine Leiche per Cent? Dann bist du ja arm dran./
Verkauf dein Arsch lieber in Düsseldorf bei Bahn Damm/
Wie kann man in Feuer ertrinken ? Du scheiss Zweckreimer/
Sry Hoe, aber dein Front droppt ganz tief im Mülleimer/


Sunzi212 Front:

Asco, nach meinem Part brennt dein Arsch wie Tabasco/
Dein Part? Fiasko! Meiner Oskarverdächtig wie Donnie Brasco./
Dein Profilbild deutet es an, ich zerquetsch diese Zitrone/
Lyrisch liege ich auf deinem Brustkorb , wie eine geladene Pistole./
Du bist broke und musst Arschgeben an Bahnhöfen wie dreckige Hoes,/
und suchst nach Kleingeld in vollgeschissenen Dixi Klos./
Ich komme wie eine Atombombe , du bevorzugst die Einbunkerung./
Mein erstes Battle und gleichzeitig deine Entjungferung./

Asco E. Konter:

Amateur Bastard, meine Lines sind dir 'ne Liga zu hoch,
Verstehst nicht meine Rhymes, deshalb kassierst du Kugeln von 'ner Glock,
Denkst ich hätte Zitronen doch ich verkaufe Ascorbin Orangen,
Hast du Katarakt auf den Augen? Ach geh' einfach 'nen blasen!
Schieß' los auf deine Motherfucker Texte, coming close wie ich deine Sister wegfetze,
Siehst groß wie ich Schwanger mache - Sie ist die beste - bin krasser Wixxer, ihr fällt in meine Jagdnetze,
Du bittest um Gnade wenn ich die AK lade, deine Leiche fertig mache - Wohoo - biggest Blutrache,
Schreit nicht herum wenn ich euch die Köpfe plattmache!
 
ihr könnt beide nicht wirklich mehrsilbig reimen, wer soll das denn lesen
Sunzi wenigstens mit Ansätzen von Pointierung, deshalb Vote an den
 
ok vielen Dank für das Feedback.
Kannst du mir hier im Forum ein battle zeigen, damit ich dein Ansatz verstehe wie man es besser macht ?
wir haben hier ein Votingssystem oben eingebaut, wäre nice wenn du da auch einmal Abstimmen könntest, da das voting nur noch 5 Tage geht. und natürlich danke für den vote.
 
Last edited:
Vote sunzi, grund siehe yt
Da musst du schon mehr lesen als ein. Selbsterklärend an die texte mit viel pos. Feeds orientieren
 
Imho alles künstlerfreiheit, aber mit nem augenreim wirst du hier wohl kein begeistern
 
Beide offensichtliche Anfänger, Technik sehr unausgereift. Sunzis Parts punchen wenigstens ein bisschen, deshalb Vote an ihn.
 
Weiß du überhaupt was Augenreim bedeutet? Außer bei arm dran/Bahn Damm und Hoes/Klos überall hast du überall Augenreime benutzt. Ich hingegen habe mehrmals benutzt: verbrennst/per cent, Monatsverdienst/Rest in Peace, hoch/Glock, Texte/wegfetze/beste, Siter/Wixxer.

Beide offensichtliche Anfänger, Technik sehr unausgereift. Sunzis Parts punchen wenigstens ein bisschen, deshalb Vote an ihn.
Sagt einer mit 3 Beiträgen.
 
Lass gut sein, nimm dir die bewertungen von leuten wie yt zu herzen. Is nicht selbstverständlich, dass sich die guten typer zeit nehmen anfängertexte zu bewerten.
Aber du hörst in paar wochen eh auf.
 
Sagt einer mit 3 Beiträgen.

Sehen wir dann ja im Turnier. Wenigstens bin ich nicht so ein Lappen, der sich mit seinen stark unterdurchschnittlichen Battleskills und noch whackeren Standardreimen immer profilieren muss.
Nimm dir lieber die Kritik zu Herzen und dropp nicht in 23 Tagen 78 Beiträge, welche an Whackness kaum zu überbieten sind.
 
Sehen wir dann ja im Turnier. Wenigstens bin ich nicht so ein Lappen, der sich mit seinen stark unterdurchschnittlichen Battleskills und noch whackeren Standardreimen immer profilieren muss.
Nimm dir lieber die Kritik zu Herzen und dropp nicht in 23 Tagen 78 Beiträge, welche an Whackness kaum zu überbieten sind.
Standartreim? Was labberst du?
 
Jeder in diesem Forum belächelt dich und du denkst immer noch, dass du hier mit deinen whacken Battles andere wegficken könntest.

Aber ich erklärs dir:
Standardreime sind jene, welche man z.B. beim Freestylen benutzt, wenn man sich währenddessen etwas ausdenkt.
Beispiele sind: Punchlines auf Angstschweiss. Hört man bei Rap am Mittwoch o.ä. ziemlich oft.
Sind Reime, die nicht sonderlich kreativ sind, dazu noch ziemlich ordinär und simpel, etwa 2-3 Silben (obwohl du minderbemittelter Kevin nicht einmal 3-silbige Reime hinkriegst, ohne die DE Sprache zu vergewaltigen).
 
Jeder in diesem Forum belächelt dich und du denkst immer noch, dass du hier mit deinen whacken Battles andere wegficken könntest.

Aber ich erklärs dir:
Standardreime sind jene, welche man z.B. beim Freestylen benutzt, wenn man sich währenddessen etwas ausdenkt.
Beispiele sind: Punchlines auf Angstschweiss. Hört man bei Rap am Mittwoch o.ä. ziemlich oft.
Sind Reime, die nicht sonderlich kreativ sind, dazu noch ziemlich ordinär und simpel, etwa 2-3 Silben (obwohl du minderbemittelter Kevin nicht einmal 3-silbige Reime hinkriegst, ohne die DE Sprache zu vergewaltigen).
Ich versuche ständig neue Rapmethoden zu verwenden weil ich noch ziemlich neu in der Rapgenre bin. Welche Art von reimen mir am besten passt lasse ich nur von Profis entscheiden. Ich fokussiere mich momentan auf Assonanz, falls es schlecht klingt kann ich aber wieder zum traditionellen gereime wechseln, aber das lasse ich mir nur von einer professionellen Person entscheiden.

Hier habe ich nicht viel auf die Details geachtet:

Zurück nach Hause, der Straßenrepublik, Motto lautet Kanackenpolitik,
Hast von Mülltonen gefressen, warst dem Spülwasser besessen,
Hast mit Ratten auf Straßen gepennt, wegen Ehrenlosigkeit dich umbenennt,
Eines Tages keiminfektiert, im Krankenhaus deponiert, Old School Zeiten wiedererlebt,
Die Ärzte schüchterten sich vor deiner Inkompetenz,
Wenigstens haben sie nicht gestoppt denn sie haben Stressresistenz!
 
Weil ich in diesem Forum nicht oft gepostet habe, bin ich nicht berechtigt, Kritik auszuüben?
weil ich noch ziemlich neu in der Rapgenre bin
Habe ich genau so gesagt und du frontest haha.

Sollte das ein Beispiel sein, oder willst du mich fronten? Puncht leider nicht, Reime ziemlich gezweckt und die Grammatik hört sich wie ein Gedicht eines Grundschülers an.
Kannst ja so über dein Blocklife schreiben, dass du einer von 10'000 bist, die es raus schaffen.
Hat bis jetzt glaube ich noch niemand gemacht. Viel Glück
 
Hast mit Ratten auf Straßen gepennt, wegen Ehrenlosigkeit dich umbenennt,
Eines Tages keiminfektiert,
vlt solltest du einfach keine Hobbys suchen, die was mit Sprache zu tun haben


zu "wie man es besser macht", kp wo ich da anfangen soll.. gibt viele alte Battles. mittlerweile gibt es auch an vielen Stellen nachzulesen, was n mehrsilbiger Reim und ne Punchline ist
 
Hey Leute vielen Dank. Für die aufschlussreichen Worte. Diese werde ich spätestens im Turnier beherzigen. Da könnt ihr dann hoffentlich ein deutlich besseres Battle erwarten ;)

Nur eine Sache ist mir unklar ich habe Augenreim nachgeschlagen und ich kann dem nicht ganz zustimmen. Da werden Beispiele wie Rucksack / Track oder Blamage/ Tage aufgezählt. Sorry aber ich finde mein Text spiegelt das in keinster Weise wieder.
 
Back
Top Bottom