Nintendo [Gaming, Info]

@Alhambra
b45ce68211.jpg


E3 Programm:
a4d752c1d3.jpg
 
soooo. nba playgrounds alle 6 turniere inkl. allen challenges beendet.

Alter.... Wie hast du das gemacht... Ich beiß mir gerade die Zähne aus an der Challenge "20 Punkte nur mit 2ern"... Ich könnte so kotzen... Ich nehm John Stockton und irgend son Riese der 10 in Blocken hat. Dann versuche ich permanent mit Stockten 2er draufzuballern... bei 50% der Würfe macht der verkrüppelte jumpshots die zu 99% daneben gehen... 16 Punkte war bisher mein höchstes Ergebnis.. Irgendwas mach ich falsch..
 
also die 2er challenge hab ich mit shaw gemacht. einfach in den 3er raum rein und jumbshot fertig. eibzige challenge die nervig war ist die finale challenge wo du 2 würfe aus dem eigenen court versenken musst. das hab ich mit stockton geschafft. du darfst deine hälfte auch nach dem sprung nicht verlassen bzw der ball muss noch in deiner hölfte aus deiner hand geworfen werden. viel spaaaaasssddd

os: guter tipp für alllle würfe. im stillstand werfen und nicht im lauf!!!!
 
zelda beim 4. titan angekommem.

nba playgrounds leider nicjt so gut wie nba jam, aber die 20 euro locker wert. online modus leider nocj immer nicjt am start. es wurde angekünsigt das spieler kostenlos nachgereicht werden
 
am wochenende mit professor layton vs phoenix wright angefangen. gefällt mir bisher sehr gut, tolle aufmachung und der soundtrack ist bombe:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
4. titan mit abstand am schlechtesten und einfachsten. bevor ich ganon Stürze mach ich noch einige (alle?) schreine. nebenmissionen etc.
 
Welcher war denn bei dir der 4.? Beim Orni Volk?

Mir fehlen noch 12 Schreine oder so. Werde ich dann bald mal abschließen und dann bin ich fürs erste auch mit dem Spiel durch bis zum Story DLC.
 
Mario Kart 8 Deluxe ist einfach Lit. Habe auch eine sehr gute Kart Combo.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wird etwar aioli der finale boss sein? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer vor E3 wird viel gemunkelt. Es sollen 2 Metroids in der Mache sein (2D und 3D). Wie nice das wäre, wenn Nintendo das so macht wie damals mit Prime und Fusion.
 
@sallegosse hab mir splatoon2 vorbeszellt. hoffe es bockt. hab den 1. teil nicht gezockt.

@Alhambra ist metroid wirklicj so gut wie alle sagen? hab nur den einen teil auf dem gameboy (1.generation) gezockt. war noch zu klein und hab es nicht duechgezockt

@GreyPoupon wieso kann ich bei dein profil nichts sehen (welche spiele du gezockt hast etc..) hast du etwas an der einstellung geändert
 
@Shadow-K.o.D : ist halt mein Lieblingsgenre. Das Gameboy-Metroid ist mMn das schlechteste, aber immernoch gut. Wenn du die Möglichkeit hast, dann spiel Metroid Zero Mission, was sowas wie ein Remake des ersten Metroids auf dem NES ist. Super Metroid ist für mich das beste Game aller Zeiten, aber für heutige Verhältnisse ist die Physik des Spiels etwas veraltet/schwammig. Aber was Atmosphäre und Gamedesign angeht, ungeschlagen! Und sonst ist Prime 1 ein guter Einstieg, wenn du lieber die 3D Variante spielen willst.
 
spiel einfach axiom verge, das soll im laufe des jahres auch für die switch kommen
/e ist nicht (mehr?) bestätigt, war es doch aber mal oder??!

naja das gibts jedenfalls für pc, vita, ps4, xbox one und wiiu und es ist das beste "metroid" der letzten jahre für mich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War leider noch nie für die Switch bestätigt. Tom Happ meint aber, er wartet auf ein Dev-Kit.

Axiom Verge ist unglaublich. Allein das Sounddesign macht dieses Spiel für mich unvergesslich.
 
Zurück
Oben Unten