Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Lildj wie stark war deine Abneigung gegen tuchel schon vor all dem und wie gelegen kommt es dir :(
 
Gleich null eigentlich bis auf die Sache mit Mislintat, die ich komisch fand, aber nicht einordnen konnte.

Aber wenn Watzke so deutlich wird, ist für mich die Lage recht klar. Es gab so ein öffentliches Verhalten von ihm in Bezug auf das interne Klima nicht.
 
Richtig beschissenes spielt heute!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol gute Quelle im Februar schon, wir hätten uns alle drauf einstellen können...
 
2.bild.jpg


Farke btw angeblich zu Leverkusen.
 
Ich vermisse bei den letzten beiden Beiträgen ein wenig die inhaltliche Kongruenz, mein Lieber.
 
Könnte man in Dortmund nicht einfach n Co holen der kein Huanzon ist? Problem gelöst
 
Reus setzt den Confed Cup aus, Younes kommt als Ersatz mit.

Dieser Mann hat übrigens mittlerweile angeblich 5kg abgenommen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach und hier noch ein schönes Interview mit Nicu über unseren neuen Trainergott LF.
 
'Heute spielt Nicu in der Regionalliga bei Unterhaching, der Aufstieg in die dritte Liga steht fest.' .. zeigt, denke ich, deutlich die nicht vorhandene Qualität der Sportjournalisten vom Focus.
 
Wir haben Driussi beim Superclásico gescoutet, wäre für nur €15M zu haben. Geile Sache.

Trikot offiziell zu kaufen, sieht am Mann sehr gut aus, find ich.
DADAyX8XgAI74Cl.jpg:large
 
Zurück
Oben Unten