RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Oder die Info ist Mist, aber weiß nicht, alles ist möglich, es liegt wie so vieles nicht in unserer Hand, wir sind auf die Medien angewiesen, vertraut euren Instinkten und versucht gewissenhaft zu filtern, nur so können wir die Wahrheit ans Tageslic
 
Bosse wollen Ancelotti einen neuen, externen Co-Trainer zur Seite stellen, da sie ihm nicht zutrauen den Umbruch bzw. die Strukturierung des Kaders alleine hinzukriegen. Dass er die Jungspieler zu wenig fördert wird ihm negativ ausgelegt und das wollen die Herren UH und KHR eigenhändig ändern

Mal gespannt was das wird. Mit dem wahrscheinlichen Sanchez-Transfer kommt ja dann wieder ein etablierter Spieler der in der Rangordnung oben sein wird, die Egos von Ribery und Robben sind auch nicht gerade klein. Aber gut, wenn man Costa los wird ist da wenigstens ein kleiner Freiraum.

Er und Rummenigge wissen: Will Bayern auf Dauer wettbewerbsfähig sein, darf der Klub seine Zukunftshoffnungen nicht verprellen. Schon allein deshalb diktieren die Bosse Ancelotti den Kurs für die kommende Saison auf.

"Es muss jetzt gelingen", predigte Hoeneß, im Schatten von Stars wie Robben und Ribery "die Jungen heranwachsen zu lassen, die rechtzeitig die Chance kriegen und an dem Tag da sind, wenn die anderen aufhören." Eine Vorgabe, die Ancelotti besser erfüllen sollte, will er glücklich werden beim FC Bayern.

Hoeneß bezeichnete diese Aufgabe als "Kunst". Er hätte sie auch zur Bedingung für Ancelottis (Weiter-)Beschäftigung erklären können. Der Präsident wird in den kommenden Monaten genau hinschauen, ob der Trainer aus dem neuen FC Bayern ein Gemälde macht.
 
Entweder wir zahlen die Markt üblichen Summen
oder wir werden halt immer Deutscher Meister
 
-Insgesamt peinliche Vorstellung in der CL
-Pokalaus zuhause gegen den größten nationalen Rivalen
-Top Talente wie Sanches , Kimmich, Coman auf der Bank versauern lassen um dafür Ribery Alonso fast Jedes Spiel 90 Minuten spielen zu lassen

Weiß gar nicht warum Carlo noch im Amt ist ehrlich gesagt
 
Naja, Rübery ruft ja bei Uli an, wenn er nach 75 Minuten ausgwechselt wird und heult ihn zu. Da hat Carlo dann wohl keine andere Möglichkeit.
 
Keine Ahnung wie man Ribery auch geil finden kann. Ein 40-jähriger Pseudogangster, der sich wie n moderner 16-jähriger Berghainer kleidet und sich bei Opa Uli ausheult wenn was nicht nach seiner Nase geht. Was verdient der? 15 Millionen? Hahahahah.

Hätte einfach auf Coman gesetzt, für die Liga reicht .

(Und er ist schwarz natürlich)
 
Entgegen anders lautender Meldungen in den Medien endet der Vertrag zwischen dem FC Bayern München und dem 28-jährigen Abwehrspieler Holger Badstuber am 30. Juni 2017.

„Es war von Anfang an klar“, so der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge, „dass Holger Badstuber nach seiner Ausleihe an den FC Schalke 04 eine neue Erfahrung wahrscheinlich im Ausland suchen will. Dazu wünscht der FC Bayern München Holger Badstuber alles Gute und bedankt sich bei ihm für sein vorbildliches Engagement in den knapp 15 Jahren an der Säbener Straße.“

Sehr emotional
 
Damals hieß es doch Vertrag verlängert bis 2018 und halbes Jahr Leihe:confused:
 
Zurück
Oben Unten