Vinyl Digital

Habe mir am Anfang der Woche die "Flitz&Suppe - Mirrage" und die "Philanthrope, Flitz&Suppe & Omaure - Todai moto kurashi" gegönnt.. Beide LP's sind sehr zu empfehlen!
 
Eure Cota & Nyati releases kann man alle blind kaufen ;):thumbsup: warte schon sehnsüchtig auf die Bangards Lp, war laut Niggel schon zum Zeitpunkt vom BAF release komplett aufgenommen, leider hat man seitdem nix weiteres mehr davon gehört
 
Last edited:
:eek:
MUSS ich haben.
Ich auch... ;)

Liegt nur daran ob die Jungs von VinDig das Teil auch bekommen! Also Johnblaze - wie sieht es aus???

Das sind die Highlights in den USA:
U.G.K. – Too Hard To Swallow [2LP] (Clear Vinyl, limited to 1000, indie-retail exclusive) LP
Big L – Devil’s Son EP (From The Vaults) [12”] (150 Gram, limited to 3000, indie-retail exclusive) 12″
Andre Nickatina – The New Jim Jones [2LP] (Picture Disc, download, limited to 1000, indie-retail exclusive) LP
Brother Ali – The Undisputed Truth (10 Year Anniversary Edition) [3LP] (Colored Vinyl, download, spot gloss finish, 12-page lyric & photo booklet, limited to 1500, indie-retail exclusive) LP
Busta Rhymes – Calm Down (feat. Eminem) [12”] (limited to 1000, indie-retail exclusive) 12″

Deutschland:
(Inspectah Deck&7L&Esoteric) First Weapon Drawn: A Narrated Adventure LP
Blackstreet No Diggity Ltd. Edt. EP, 180g, schwarz (noch nicht einmal mit der Video-Version!!! Hahaha...)
Fettes Brot Aussen Top Hits, Innen Geschmack LP
Soul Assassins Muggs presents ... Vol.1 12'' Picture Disc
The Notorious B.I.G. Born Again 2 x 140g 12" Gold / Black vinyl album

Ist ja wohl klar das die Sachen aus den USA um einiges interessanter sind... Naja...
 
Ich hätte eine Frage zur Prodigy x Alchemist - Albert Einstein LP: Die wird ja seit Monaten immer
und immer wieder verschoben. Besteht überhaupt eine realistische Chance, dass die ÜBERHAUPT
auf Vinyl erscheinen wird? Langsam wird das Ganze irgendwie suspekt...

Label hat das release gecancelt, weil sie wohl zu wenig Vorbestellungen wahrnahmen. Die letzten offenen Orders werden wir jetzt dann leider auch canceln...
 
Die Big L & Brother Ali kommen hoffentlich auch zu uns.
Record Store Day 2017... In Deutschland kommt fast nur Schrott!!!

John... Was ist mit der hier...? Bekommt Ihr die rein...???

https://fifthelementonline.com/products/u-g-k-too-hard-to-swallow-2x-clear-vinyl-lp

mit ganz viel glück bekommen wir ein paar, aber eigentlich wurde mit der als TEXAS EXCLUSIVE geprahlt....also das nur plattenläden in texas die bekommen. Nunja zu 99% ja dann als Black Vinyl in den nächsten Monaten....also ich bleib cool & relaxt und kauf dann ;)
 
Ich auch... ;)

Liegt nur daran ob die Jungs von VinDig das Teil auch bekommen! Also Johnblaze - wie sieht es aus???

Das sind die Highlights in den USA:
U.G.K. – Too Hard To Swallow [2LP] (Clear Vinyl, limited to 1000, indie-retail exclusive) LP
Big L – Devil’s Son EP (From The Vaults) [12”] (150 Gram, limited to 3000, indie-retail exclusive) 12″
Andre Nickatina – The New Jim Jones [2LP] (Picture Disc, download, limited to 1000, indie-retail exclusive) LP
Brother Ali – The Undisputed Truth (10 Year Anniversary Edition) [3LP] (Colored Vinyl, download, spot gloss finish, 12-page lyric & photo booklet, limited to 1500, indie-retail exclusive) LP
Busta Rhymes – Calm Down (feat. Eminem) [12”] (limited to 1000, indie-retail exclusive) 12″

Deutschland:
(Inspectah Deck&7L&Esoteric) First Weapon Drawn: A Narrated Adventure LP
Blackstreet No Diggity Ltd. Edt. EP, 180g, schwarz (noch nicht einmal mit der Video-Version!!! Hahaha...)
Fettes Brot Aussen Top Hits, Innen Geschmack LP
Soul Assassins Muggs presents ... Vol.1 12'' Picture Disc
The Notorious B.I.G. Born Again 2 x 140g 12" Gold / Black vinyl album

Ist ja wohl klar das die Sachen aus den USA um einiges interessanter sind... Naja...


Hatte noch ne Lil Uzi Vert in den USA gesehen und der Soundtrack zu Space Jam kommt z.B. noch.
Die deutschen Titel sind save, Brother Ali auch.....big l lass ich gerade klären, ugk siehe statement oben. Bitte unbedingt solche Anfragen auch immer an demand@vinyl-digital.de. Dann nimmts einfach schneller jemand in die Hand und kümmert sich sofort, thx & frohe ostern!
 
17917094_1813375258679388_8043741211263075574_o.jpg

Vinyl Digital Exclusive: Today we start the Pre-Order for "unexpected" by eevee. Limited Edition of only 300 Copies worldwide of this Lo-Fi Instrumental Classic on White Colored Vinyl!
It contains a special message, which eevee told us.

"Here's my new EP called unexpected
I already had chosen the title
but unfortunately my dad died unexpected
so this is for you dad, I hope you found peace
I love you"

Best wishes and deep sympathy.

vinyl @ https://goo.gl/4kPVWC
spotify @ https://goo.gl/RfQgyD
apple music @ https://goo.gl/r4TEWa
itunes @ https://goo.gl/yiqsRp
 
@Johnblaze

frage zu dem album

ich habe dazu an euren demand@vin-dig geschrieben. grundsätzlich die richtige vorgehensweise? oder muss ich einfach warten, bis das ding vorrätig ist und der status auf grün steht? ich befürchte, dass es bei der platte weltweit gerade einen engpass gibt. kannst du dazu was sagen? danke!
 
@Johnblaze

frage zu dem album

ich habe dazu an euren demand@vin-dig geschrieben. grundsätzlich die richtige vorgehensweise? oder muss ich einfach warten, bis das ding vorrätig ist und der status auf grün steht? ich befürchte, dass es bei der platte weltweit gerade einen engpass gibt. kannst du dazu was sagen? danke!

Wann ging deine E-Mail raus? Prüfe dann den status wie auch bei gibbs.
 
ach, erst heute. mir ging es grundsätzlich um die vorgehensweise. ihr habt ja öfters artikel, die "lieferbar in 2-3 wochen" sind und die man dann nicht in den warenkorb legen kann. das wäre übrigens nice, wenn das gehen würde, also quasi vormerken. oder direkt kaufen trotz langer lieferzeit.

danke!
 
Back
Top Bottom