Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

leipzig + bts @4
leicester + bts @6
real madrid + bts @3.4
gala + bts @6
hsv/eintracht x + köln/hertha x @9.9
x + bts + x + bts @22
1:1 + 1:1 @35
 
Das frage ich mich auch, aber die haben auch vor 3 Jahren um den Dreh mal auch einen Schein von mir veröffentlicht damals. Kann also auch echt sein.

Hat Fashion glaube ich entdeckt damals.

Das war "Bayern gewinnt im Elfmeterschießen"@40 vor dem Rückspiel ...glaube irgendwie CL-Halbfinale gegen Real nach Hinspiel 2:2.
War ich auch mit am Start mit klein wenig geringerem Einsatz :oops:
 
Das war "Bayern gewinnt im Elfmeterschießen"@40 vor dem Rückspiel ...glaube irgendwie CL-Halbfinale gegen Real nach Hinspiel 2:2.
War ich auch mit am Start mit klein wenig geringerem Einsatz :oops:

Kann sein
 
nishikori @9 ew
thiem viertelsieger @7.5
goffin viertelsieger @8

konta @17 ew
konta viertelsieger @3.3
konta + nishikori viertelsieger @ 9.x
 
Vesely @ 1.6
(Falls Haas gut beginnt, ergibt sich vielleicht auch ein guter Einstiegsmoment, Fitness kann einfach nicht da sein)

Haas dominiert jede Rally :D
 
Last edited by a moderator:
Poldi ist gerade bei 48 Toren. Ist natürlich die Frage wie "locker" das heute sein wird, aber Podolski 2 @10 ist schon gut spielbar, um die Karriere dann mit 50 Toren abzuschließen. Beide auch mit eher leichteren Quali Aufgaben am WE. Buchmacher sehen das ganze wohl etwas anders wie es aussieht.

Alli @5/6 ist in Anbetracht seiner Form auch sehr gutes Angebot.
 
das over ab 1.85 mit extrem viel value! hab ne 1.92 bekommen. allein die offensive der engländer rechtfertigt die wette.
 
nets + over 226.5 @2.8
heat + over 199.5 @2.8
blazers + over 213.5 @2.1

coyotes @3.3
oilers + under 5.5 @3.3
blackhawks + under 5.5 @3.3
 
Last edited:
Warum Geldregen?

weil man statt gegen buchmacher gegen randoms und ihre comunio teams 'wettet'
wenn man sich damit ein bisschen beschäftigt und solide rankings aufstellt sollte es recht einfach sein
fragt sich nur wie gut die märkte für die us sportarten noch sind. spätestens nächste saison bundesliga wird extrem einfach.
 
weil man statt gegen buchmacher gegen randoms und ihre comunio teams 'wettet'
wenn man sich damit ein bisschen beschäftigt und solide rankings aufstellt sollte es recht einfach sein
fragt sich nur wie gut die märkte für die us sportarten noch sind. spätestens nächste saison bundesliga wird extrem einfach.
die werden so wie ich das sehe eher keinen fussball in deutschland anbieten, oder hat da jemand infos?
EPL und Internationale Turniere werden sich kaum rentieren, EPL hat man zuwenig Informationsvorsprung und nur auf Turniere kann man nicht viel Varianz ausgleichen. Bundesliga wäre definitiv interessant und massig Geld wert.
Hab vor ziemlich genau einem Jahr mit nem Kollegen überlegt Fantasy Football für Deutschland zu klären, zum Glück haben wirs nich durchgezogen, sonst wär das heute gelaufen. Waren sogar schon auf Malta zwecks Lizenzen. Aber die Amis werden den Markt schon F****n. Hoffe die BuLi spielt da markenrechtlich mit, wäre aufjedenfall rentabel für uns mmn.
 
die werden so wie ich das sehe eher keinen fussball in deutschland anbieten, oder hat da jemand infos?

Sports that are popular in Europe — like soccer — will be a focus in Germany.
(..)
To wit, DraftKings told LSR it will not be launching contests for Bundesliga, the top German soccer league, in the middle of the current fixture. Instead, DraftKings will hope to have contests go live in the fall, for the start of the next season.
 
erklär mal das prinzip von draftkings bitte

wie kann man da geld verdienen

ist halt daily fantasy sports. wie comunio oder irgendein manager spiel um geld. du hast an jedem spieltag ein gewisses budget um ein team aufzustellen und spieler obv verschiedene marktwerte. dann gibts entsprechende punkte für spielerleistungen. ich weiß nicht wie draftkings fußball bewertet, im basketball und football gibts da natürlich einfachere/mehr möglichkeiten.

vom ablauf ist es wie ein poker turnier. draftkings bietet jeden spieltag verschiedene turniere pro spieltag mit unterschiedlichen einsätzen an. bspw 50€ turnier mit 500 spieler cap, 10€ mit 1k cap, oder 1k turnier head to head.
genaue payout structure kenne ich nicht. das könnte ein beispiel für 200 spieler sein
f72a762ddac5ffd1846892fb89aa4095.png

% des prize pools, 14-20 ~1,5% oder was auch immer.
 
Back
Top Bottom