Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was soll das denn hier? Wieso sollte man denn bitte nicht über Depressionen reden dürfen, das ist doch kein Tabu-Thema?! Da man nichts genaueres weiß wird halt spekuliert und wenn das im Rahmen bleibt ist das doch legitim. Zumal es sich um einen Spieler handelt, der generell viel Aufmerksamkeit genießt und immer im Mittelpunkt steht ...Klar, durchaus ein Leiden mit dem man sensibel umgehen sollte, aber jetzt Manuellsen-mäßig das Thema "zu" zu machen, gerade wenn man nichts zynisches oder entwürdigendes schreibt, ist schon arg Gestapo-mäßig! Sind wir hier etwa im Isis-Forum?
 
Verstehe nicht warum man nicht darüber spekulieren darf ob Götze depressiv ist. Dieses "bei Depressionen hört der Spaß auf" führt doch genau dazu dass diese Krankheit für immer mit diesem unangenehmen Stigma behaftet ist. Das man sowas nicht öffentlich kommunizieren würde ist aber sicherlich nachvollziehbar. Im Endeffekt auch scheisegal der Junge ist krank und wird lange kein Fußball spielen können was natürlich schade ist.
 
es gibt halt keinen anlass dafür über depressionen zu reden, wenn götze seit jahren zu dick und zu langsam geworden ist

das fändet viele hier halt geil, weil götze das opfer dann an ihrem hass zerbrochen ist und er die strafe für seinen verrat bekommen hat und ein mahnmal für alle talente sein soll, die von höherem als dem borsigplatz träumen.
 
Was soll das denn hier? Wieso sollte man denn bitte nicht über Depressionen reden dürfen, das ist doch kein Tabu-Thema?! Da man nichts genaueres weiß wird halt spekuliert und wenn das im Rahmen bleibt ist das doch legitim. Zumal es sich um einen Spieler handelt, der generell viel Aufmerksamkeit genießt und immer im Mittelpunkt steht ...Klar, durchaus ein Leiden mit dem man sensibel umgehen sollte, aber jetzt Manuellsen-mäßig das Thema "zu" zu machen, gerade wenn man nichts zynisches oder entwürdigendes schreibt, ist schon arg Gestapo-mäßig! Sind wir hier etwa im Isis-Forum?

Es geht um diese elendigen Ferndiagnosen. Merkel lächelt auch nie, würde ich ihr deswegen eine Depression unterstellen? Das einhergehend mit der Häme ist einfach nicht okay. Der Junge hat anscheinend eine ernstzunehmende Krankheit, die ihn daran hindert seiner Profession nachzugehen. Man wünscht auch niemanden einen Kreuzbandriss.
 
lol was


Wieso sollte man nicht über Depressionen hier reden dürfen, hat doch gar niemand gesagt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


An sich schon skandalös, das überhaupt in Betracht gezogen wurde da spielen zu lassen.
 
Es geht um diese elendigen Ferndiagnosen. Merkel lächelt auch nie, würde ich ihr deswegen eine Depression unterstellen? Das einhergehend mit der Häme ist einfach nicht okay. Der Junge hat anscheinend eine ernstzunehmende Krankheit, die ihn daran hindert seiner Profession nachzugehen. Man wünscht auch niemanden einen Kreuzbandriss.
Merkel hat aber auch keine Stoffwechselstörung, und dass Stoffwechselstörungen auch zum Krankheitsbild einer Depression gehören ist keine Häme, sondern eine Tatsache! (Kann aber natürlich auch alles mögliche sein)

Dass es nicht ins eklige abdriften soll kann ich ja verstehen, aber (überspitzt gesagt) das Thema komplett bzw. den Usern den Mund zu verbieten, ist auch fragwürdig.

EDIT:
Schade mit dem Spielabbruch, hatte mich schon auf einen lässigen Pokal-Abend gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkel hat aber auch keine Stoffwechselstörung, und dass Stoffwechselstörungen auch zum Krankheitsbild einer Depression gehören ist keine Häme, sondern eine Tatsache! (Kann aber natürlich auch alles mögliche sein)

Dass es nicht ins eklige abdriften soll kann ich ja verstehen, aber (überspitzt gesagt)das Thema komplett bzw. den Usern den Mund zu verbieten, ist aber auch fragwürdig.

EDIT:
Schade mit dem Spielabbruch, hatte mich schon auf einen lässigen Pokal-Abend gefreut.

Ist halt absolut sinnlos darüber zu diskutieren ohne das Blutbild vorliegen zu haben und nicht die geringste Expertise zu besitzen. Und es ist respektlos denen gegenüber, die wirklich darunter leiden. Nicht das ich hier sowas wie Empathie erwarten würde, dafür bin ich zu lange angemeldet
 
ok zurück zum thema:

watzke gerade bei ard ob es denn etwas potentiell karrierebeendendes sei:

"NEIIIIIIIIIN....... glaubich." :eek::eek::eek:
 
ok zurück zum thema:

watzke gerade bei ard ob es denn etwas potentiell karrierebeendendes sei:

"NEIIIIIIIIIN....... glaubich." :eek::eek::eek:

ja die reaktion kam mir auch sehr merkwürdig vor:confused:

14883168443213530.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist doch auch immer am sticheln in threads von anderen vereinen und heult jetzt hier rum obwohl man ganz normal über das thema götze redet lol jochenstyle
 
Zurück
Oben Unten