Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
die vereinsführung möchte so banner wie "depri-mayo häng dich auf" verhindern
 
naja immerhin hat man der öffentlichkeit jetzt ne diagnose serviert und dem jungen erstmal luft verschafft...wenn man jetzt verkünden würde dass götze evtl depressiv ist trägt das mit sicherheit nicht zur schnelleren genesung bei
Aber hat nicht gerade das bei Deisler dafür gesorgt, dass erstmal Ruhe war?
Ist schon lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere gab es damals nach der Verkündung nicht allzu viele Berichte.

Hab das Deisler-Buch hier, muss ich mir zeitnah mal durchlesen...
 
ach mit dem stempel ist die karriere doch vorbei...nach nem coming out ist das glaube ich das was ein profifußballer am wenigsten gebrauchen kann, auch wenn alle so auf verständnisvoll machen.
 
Unterstell mir/uns dann doch keine Nichttätigkeit, wenn du selber nichts meldest. Natürlich passt mir hier einiges nicht, siehe Post, aber hier wurden mMn weder Regeln gebrochen, noch gab es Meldungen. Ich appelliere da dennoch mal eher daran, bei dem Thema die Fresse zu halten, überall, jeder.
 
__________________________________ <--- Schlussstrich

Ihr hattet euren Spaß, jetzt wird es bitte wieder sachlich.

Alle, auch die Moderatoren!

Danke
 
Der MANschaftsbus musste eben von Trecker ausm Acker gezogen werden.
 
wäre für ne Schonung von auba und dembele,evtl. auch reus. sollte es in der 70 noch 0:0 stehen oder man ist in Rückstand kann man sie noch bringen.
 
Röckenhaus ist ja immer ein bisschen besser informiert was den BVB betrifft:

konkreter soll es um eine Störung des Muskelstoffwechsels gehen.

Seine Erkrankung behindert ihn in jenen Extrembereichen, in denen sich normalerweise nur Leistungssportler mit ihren hochtrainierten Körpern bewegen. Noch in der Bundesliga-Hinrunde, vor wenigen Monaten also, gehörte Götze zu den laufstärksten BVB-Spielern, mit einem Laufpensum von annähernd zwölf Kilometern in 90 Minuten. Gerade im Maximalkraft und Schnellkraft-Bereich aber, den Top-Fußballer wie Götze für ihre volle Leistungskraft brauchen, machen sich Steuerungsprobleme im sensiblen Stoffverkehr bemerkbar, den der Körper zur Reizleitung und Versorgung im Muskel betreibt.

Die derzeitigen Fehlfunktionen sind behandelbar, aber die extrem komplexen Stoffwechselvorgänge und deren Steuermechanismen, etwa über die Schilddrüse, brauchen einige Behandlungszeit und ein Versuch-und-Irrtum-Verfahren. Es wird vermutet, dass auch Götzes unerklärliche Gewichtsschwankungen, ohne Veränderung seiner Ernährung und seiner Trainingsintensität, mit derselben Problematik zu tun haben könnten.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bo...es-koerper-muss-neu-justiert-werden-1.3399277
 
Sorry, was ist denn das für ein Gerede, die stochern doch nur im Nebel bei der SZ. Versuch-und-Irrtum-Verfahren, wo bin ich.
 
Röckenhaus wurde verstoßen und ist mittlerweile sehr weit weg, nur einsehen, mag er das noch nicht - das spiegelt der Artikel recht gut wieder.
 
Back
Top Bottom