Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
124031_heroa.jpg

Ronaldo hatte zwar ne Stoffwechselstörung, war aber auch immer muskulös wie Hölle (zusätzlich zur Fettheit). Götze sieht aus wie ne Wasserleiche auf Gin.
 
Haha, dann ist vielleicht doch an der Haarausfallgeschichte was dran, vor ein paar Wochen haben die meisten mir ja nicht geglaubt

Aber ich verstehe nicht, wie bei einem Fußballer mit Millionengehalt, der sich selbst die ganze Zeit um seine Gesundheit und Fitness kümmert(bzw. sollte) und doch eigentlich rund um die Uhr von zig Fachleuten medizinisch untersucht wird, erst jetzt diese Stoffwechelgeschichte rauskommt
Kann auch eine relativ starke Schilddrüsenunterfunktion sein. Hab vor kurzem rausgefunden dass ich auch eine leichte habe. Symptome waren Antriebslosigkeit und dass ich etwas mehr als früher gewogen hab. Seit ich medikamentös behandelt werde ist das wieder weg
schön dass es dir wieder besser geht!
 
kurz zum beautydoc und haare transplantieren wäre ja zu einfach für nen millionär. dann lieber medikamente schlucken, die erwiesenermaßen krasse nebenwirkungen haben:rolleyes: würde meiner meinung nach 0 sinn ergeben
 
kurz zum beautydoc und haare transplantieren wäre ja zu einfach für nen millionär. dann lieber medikamente schlucken, die erwiesenermaßen krasse nebenwirkungen haben:rolleyes: würde meiner meinung nach 0 sinn ergeben
wäre halt der unauffälligere weg als von einem tag auf den anderen wieder mit ner vollen haarpracht und ner geschwollenen und vernarbtern kopfhaut aufzutauchen


aber sein partner in crime geht es gut :thumbsup:
C5rJTG0WUAEKfGi.jpg
 
Last edited:
wäre halt der unauffälligere weg als von einem tag auf den anderen wieder mit ner vollen haarpracht und ner geschwollenen und vernarbtern kopfhaut aufzutauchen

winter/sommerpause... und außerdem muss es ja nicht "unauffällig" sein. ich mein wen juckt das denn heutzutage noch?
 
kurz zum beautydoc und haare transplantieren wäre ja zu einfach für nen millionär. dann lieber medikamente schlucken, die erwiesenermaßen krasse nebenwirkungen haben:rolleyes: würde meiner meinung nach 0 sinn ergeben

Denke dass das bei sonem Möchtegern-Beauty mit eh offenbar angeschlagenem Selbstbewusstsein etwas krassere Auswirkung bezüglich des Spotts hat, als bei Klopp oder dem Bauern Höwedes.

Da ist sone Haartransplantation ne krasse Nummer.
 
Stoffwechselstörungen können doch auch schlichtweg Schilddrüsenprobleme bedeuten. Ronaldo hatte das ja auch
 
Ronaldo hatte aber nie Frisurproblme und hätte immer wetgel benutzen können.

Naja außer das eine Mal.....
 

Attachments

  • ronaldo-2002_1qq6b6c1hm3c015o5zpofer5eq.jpg
    ronaldo-2002_1qq6b6c1hm3c015o5zpofer5eq.jpg
    434.6 KB · Views: 20
farmer bist du heut wieder ausversehen in grundlagen recht vorlesung gegangen oder was ist das
 
ie Meldung war keine zwei Stunden alt, da hatte so manches Boulevardblatt schon einen Sportmediziner gefunden, der sich zur Ferndiagnosen hinreißen ließ. Das ist nicht nur im weiten Feld der Stoffwechselerkrankungen haarsträubend. Es ist der vorläufige Tiefpunkt.

Mario Götze ist 24 Jahre alt. Er ist krank. Details kennen nur wenige. Wie schwer die Krankheit ist, wissen wohl nur sein Arzt und er.

Er muss mal Luft holen. Ganz tief. Man sollte ihn einfach in Ruhe lassen.


http://m.11freunde.de/artikel/zur-mysterioesen-erkrankung-von-mario-goetze
 
War mir bis gestern nicht wirklich bekannt, dass Depressionen auch als Stoffwechselstörungen im Gehirn definiert werden. Ausschließen kann man das also nicht!
Wobei ich dann keinen Sinn darin sehe das von Vereinsseite so kryptisch als "Stoffwechselstörung" zu kommunizieren...
 
naja immerhin hat man der öffentlichkeit jetzt ne diagnose serviert und dem jungen erstmal luft verschafft...wenn man jetzt verkünden würde dass götze evtl depressiv ist trägt das mit sicherheit nicht zur schnelleren genesung bei
 
Back
Top Bottom