Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2016/17

Wer gewinnt die Saison?

  • FC Bayern

    Votes: 12 52.2%
  • Dortmund

    Votes: 9 39.1%
  • 1 Anderer

    Votes: 2 8.7%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
wie sagt das alte stichwort: das spiel ist erst zu ende, wenn der alte man inside gecuttet hat
 
der nächste rückschlag für gisdol nachdem stevens ihn gerade als hinterfotzige ratte bezeichnet hat
 
wenn das spiel gegen mainz verloren geht muss schmidt eigentlich echt gehen, dann ist die cl endgültig weg. meinetwegen nicht sofort, da die saison ja eh dann für lev gelaufen ist aber nach der saison braucht es dann einen neuen trainer. keine ahnung wer für lev realistisch ist. heuißt ja dass der schmidt von mainz gute karten hat, aber zudem hab ich keine meinung. van gaal würde ich immer noch nice finden, aber glaube der wird keinen verein mehr trainieren und erst recht keinen, der nicht in der cl ist.

Schmidt (Mainz) hat keinen Bock auf Medienaufmerksamkeit, vG Karriereende. Gibt jetzt nicht so geile Alternativen für Leverkusen, glaube auf Veh oder Bruno hast du eher weniger Lust
 
Ranieri-2.jpg


Wie wäre es Lawliet / Babo?
 
passtdoch gar nicht ins leverkusener profil..da muss der trainer mind 1-2 jahre erfolgreich bei nem unterklassigen verein gewesen sein oder aus der jugend kommen
 
ranieri wird doch jetzt bei jedem verein der nen trainer sucht gehandelt. glaube der hat da schon bessere optionen als leverkusen bzw deutschland, insofern kann mich das beim besten willen nicht vorstellen. aber geil wäre es natürlich.:)

@guesswhosbizzack ich trau der sportlichen führung schon zu, dass sie keinen korkut-babbel-veh holen, so behindert sind die nicht. finde es gab bislang keine trainerbesetzung bei lev, bei der von vornherein klar war dass sie scheiße ist. haben sich halt teilweise dann doch als spasten entpuppt, aber zum zeitpunkt der verpflichtung waren die eigentlich recht vielversprechend.
schmidt war ja auch kein flop oder so. hat seine aufgabe gut gemacht, viele junge spieler entwickelt dies das aber jetzt bleibt eben der erfolg aus. wäre für keller aber den kriegt man aktuell nicht leider.
 
Last edited:
totti du bist zwar kein echter etaljener für mich aber als nürnberger respegtir ich dich und danke dir für eure spieler
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom