Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?

• Umfrageteilnehmer
  • Umfrage geschlossen .
pabeluga wenn du das hier liest ich hab mir schon desoefteren beim lesen deiner posts vor scham in die hose gekackt es waere cool wenn du mal auf mich zukommst und wir uns persoenlich kennn lernen koennten

hochgespimpert oder

aber tippe eher auf Pinocchio Presse, weil Rassismus gibt es ja gar nicht. auch witzig, dass so etwas von der Sun kommt, die müssten das doch feiern :rolleyes: (RdW Trolls incoming)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese momentan das Buch "Arsene Wenger: The Inside Story Of Arsenal Under Wenger" und die Geschichte von Ray Parlour über die Verpflichtung von Kolo Toure (kam direkt von der Elfenbeinküste ohne Europa-Erfahrung zum Probetraining) ist einfach nice:

Kolo Toure came into training one day. [Wenger] would put on games for trialists. He'd put Martin Keown in games for centre forwards - he'd be a good marker; he'd kick players and you'd find out about the player.

I remember you had Kolo Toure and Martin Keown. Against them, you had Dennis Bergkamp and Thierry Henry. I was playing on the right. Arsene would sit there; it was more for pattern play really. But I remember the ball was rolled intro Thierry Henry and Kolo Toure, from nowhere, smashed him from behind. It was a terribble tackle, a red card in a normal game and our best player was rolling around.

Wenger was shouting: ' Kolo, what are you doing? Don't tackle!' The next minute, the ball was into Dennis Bergkamp and Kolo did exactly the same. We were thinking: 'We're trying to win the league and trialist has taken out our best two players.' Anyway, Arsene said: 'No more tackling.'

We went again, this time Kolo made a great tackle, the ball went up in the air and landed right at Arsene Wnger's feet. He was on thr pitch, watching training. So next thing you know, Kolo Toure took him out with a two-footed tackle! All you could hear was Wenger screaming. He had to go back to the medical room, and the trialist had taken out Henry, Bergkamp and the manager!

Kolo was nearly in tears, his big day ruined. I went into the medical room and there was Wenger with an ice pack on his ankle. I said: 'I don't think he meant it.' He told me there and then: 'We're signing him tomorrow. I like his desire.'
:thumbsup:

das mit den 3, 4 homos pro mannschaft ist meiner meinung nach auch sehr weit hergeholt. das ist halt immer so ne allgemeine floskel wenn man sich brdaric oder fipsi anschaut oder den vergleich zu schwulen in der allgemeinen bevölkerung zieht. völliger schwachsinn wie ich finde

Richtig unangenehm, merkwürdiges Interview. Ist ja super, dass es Rafati besser geht, aber das liest sich so als würde er in einem Roman leben, mit diesen sonderbaren Formulierungen und Satzkonstruktionen.

hahaha, dieser Raping-Vergleich. Jesus.

Was für ein Nvttensohn dieser Typ. Einfach ein richtig verweichlichter Loser.

Aber immerhin starker Buchtitel, der zum einen das Interesse weckt, zum andren aber auch eine wirklich seriöse und ehrliche Aufarbeitung verspricht!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wer kann sowas

China und Japan kann man schonmal verwechseln...

Zurück
Oben Unten